• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 schon im Januar?

  • Ersteller Deleted member 96132
  • Erstellt am

bat1nh

Golden Delicious
Registriert
04.11.09
Beiträge
8
hey community,
lohnt es sich denn ueberhaupt noch eins zu holen? wenn der nachfolger doch schon "bald" vor der tuer steht? wollte mir eins zulegen, jetzt wo die dinger "guenstiger" geworden sind, bin mir aber noch unschluessig. was meint ihr?
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Es lohnt sich dann, wenn du eins benötigst. Wenn der Nachfolger rauskommt wird an dessen Nachfolger schon längst gearbeitet. Oder wartest du auf ein bestimmtes feature?
 

bat1nh

Golden Delicious
Registriert
04.11.09
Beiträge
8
nein warte auf kein bestimmtes feature, nur wenn ich fuer das geld(?!) ein neueres modell bekomme kann ich auch die zwei monate warten. :)
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
die dinger verkaufen sich nach wie vor wie blöd, warum sollten sie dann verfrüht ein update bringen... denke erstmal kommt ein neues ipad, und dann wie gehabt im sommer das nächste iphone, hab bisher noch keine wirklich vernünftige begründung gelesen warum sich daran jetzt etwas ändern sollte, außer wunschdenken ;)
 

Deleted member 96132

Gast
nein warte auf kein bestimmtes feature, nur wenn ich fuer das geld(?!) ein neueres modell bekomme kann ich auch die zwei monate warten. :)

Du wirst immer ein neueres Modell in Aussicht haben, daher solltest du dann eines kaufen, wenn du es brauchst. Wenn du keins brauchst, kannst du ja auch beruhigt warten.

Aber um dich zu beruhigen: Das Retina-Display war ein großer Sprung vom 3GS zum 4. Ich glaube, dass das auch im 5 verbaut wird. Falls dir das wichtig ist. ;)