• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 schon im Januar?

  • Ersteller Deleted member 96132
  • Erstellt am

Deleted member 96132

Gast
Gerüchten zufolge könnte das Nachfolger des aktuellen iPhone 4 schon im Januar erscheinen.

Hier ein paar Berichte:

http://www.apps-news.de/3222/kommt-das-iphone-5-schon-anfang-2011/

http://news.preisgenau.de/iphone-5-alles-was-du-zum-neuen-apple-handy-wissen-musst-13200.html

Video über Neuheiten: http://www.iphone-könig.de/welche-neuheiten-bringt-das-iphone-5/5732.html



Haltet ihr es auch für möglich, dass der Nachfolger bereits im Januar erscheinen wird?


Wie die Lösung des Antennenproblems aussehen wird ist schon bekannt:

500x_4764273405_396564c798_b_01.jpg

Quelle: http://gizmodo.com/5581253/there-fixed
 

Goodgroove

Idared
Registriert
06.09.10
Beiträge
28
Ich denke nicht das Apple: erstens so schnell damit sein wird. Und zweitens: es unlogisch wäre da das iPhone trotz der schwachen Hardware trotzdem stark verkauft wird. Jetzt werden doch erstmal Bumper verkauft. ;)
 

vortecs

James Grieve
Registriert
25.06.09
Beiträge
136
Ich kann mir schon vorstellen, daß Apple den verbesserten Entfernungssensor als tolles feature verkaufen wird. Jedenfalls habe ich im September im Hobräuhaus mit einem Inder gesprochen, der meinte, es sei für Jahresbeginn das iPhone5 erwartbar. Ist natürlich eine "super" Quelle, ich weiß.
Was ich aber ganz genau weiß ist, daß ich mir ein neues iPhone nicht sofort besorgen werde. Das Vierer ist als Telefon nur begrenzt nutzbar. Nicht wegen der Antenne, das Problem hatte ich nie. Sondern wegen des Problems, daß ich ständig beim Telefonieren mit dem Ohr an irgendwelche Tasten auf dem Display komme und entweder: Stummschalte, E-mails verschicke, andere Leute anrufe etc. Ich hatte das Gerät am ersten Tag (weil ich ziemlich rechtzeitig bestellt habe). Es wurde bereits ausgetauscht (das ging sehr, sehr reibungslos), weil das Mikrofon ausgefallen war.
Auch spricht für den Launch eines neuen iPhones, daß Apple bisher das weiße iPhone nicht produziert.
 

Deleted member 96132

Gast
Gerade die Tatsache, dass das weiße iPhone 4 erstmal nicht kommt und auf das Frühjahr verschoben wurde, spricht schon dafür, dass vielleicht direkt eine komplett neue Version geben wird.

Hab auch was von kontaktlosem Bezahlen gehört. Dafür ist Deutschland zwar noch nicht so der Markt, aber die Funktion ist schon interessant.
 

abc

Empire
Registriert
18.08.05
Beiträge
84
Das eigentlich traurige ist doch, dass selbst wenn der Nachfolger diese übergroße Antenne bekommen würde, die Menschen sich darum reißen würden eines zu bekommen und Apple wieder einen neuen Absatzrekord einfahren würde.
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
komisch... immer noch sprechen Leute über das Antennenproblem, aber nur die die noch nie ein iPhone 4 in der Hand hatten -.-

iPhone 5 kommt im Juni/Juli und diesmal auch in weiß..
Quelle: apple.com
 

Flying Apple

Osnabrücker Reinette
Registriert
06.03.10
Beiträge
992
Ich glaube auch nicht an ein Update, da Apple damit indirekt das Antennen Problem zugeben würde. Desweiteren läuft das iphone gut und warum soll man einen neuen Brunnen graben wenn der alte noch Wasser gibt.
 

Deleted member 96132

Gast
Ich kann das Antennenproblem auch nicht nachvollziehen und glaube daher auch nicht auch nicht an ein Update wegen Antennagate. Könnte mir eher noch was wegen den Problemen mit der weißen Farbgebung denken, allerdings wäre es für Apple sinnvoller, einfach das weiße iPhone 4 auf den Markt zu bringen, ohne irgendwas anderes zu verändern, denn sonst niemand mehr das schwarze kaufen.
 

Nissin

Empire
Registriert
07.07.09
Beiträge
85
Vielleicht verwechseln einige die Verizon Version mit dem iPhone 5. Denke nicht, das die CDMA Version des iPhones eine neue Generation darstellen wird. Das iPhone 4 läuft momentan IMHO viel zu gut um ersetzt zu werden ;)
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
@Nissin: Haargenau!

Warum sollte Apple beim Rekordhandy auf einmal nach nur 5 Monaten ein neues raus bringen? Wenn es sich nicht verkaufen sollte, dann ok. Und dass das iPhone 5 in der Testphase ist werde ich mal hoffen. Denn ein halbes Jahr testen ist nicht sooo viel.
 

Deleted member 96132

Gast
Klar ist das in der Testphase, soll ja sicher auch nach Plan im Mai/Juni erscheinen.
 

Nissin

Empire
Registriert
07.07.09
Beiträge
85
Ich denke nicht das es schon in der Testphase ist. Schließlich braucht so ein iphone auch eine gewisse Entwicklungszeit.

Ich glaube kaum dass sie erst nach dem iPhone 4 Verkaufsstart mit dem iPhone 5 beginnen. Denke eher das zwei drei Generationen parallel entickelt werden, denn ein Jahr ist definitiv zu kurz für die Entwicklung.
 

Deleted member 96132

Gast
Eine Generation wird entwickelt, die andere wird schon getestet. So sitzen die Entwickler immer nur an einer Generation und müssten bei der früheren, die sich dann in der Testphase befindet, nur noch Verbesserungen vornehmen.

Als das iPhone 3GS erschienen ist war das 4 doch auch schon in der Entwicklung.
 

Bekod

Braeburn
Registriert
16.04.10
Beiträge
46
Naja, mit dem CDMA iPhone können wir hier ja gar nichts anfangen. Aber es wird ja vielleicht ein anderes Remake in Deutschland/Europa geben. Oder vielleicht Verizon Deutschland? :D
 

zero303

Idared
Registriert
01.11.10
Beiträge
28
Also Ich hatte nie ein Antennenproblem zum Glück__auch das Problem beim telefonieren durch unfreiwilliges drücken irgenwelcher Tasten ist mir unbekannt. :)