• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5 Reparaturprogramm

AzApple

Gloster
Wir nehmen bei beiden Apple Reperaturprogramm Teil. Also Akku und Tastenspeerknopf wird ausgetauscht.

Heute morgen wollten wir das iPhone löschen, und jetzt geht es nicht an und nur das schwache Batteriesymbol ist zu sehen.

Gleich kommt der Ups Fahrer , muss ich was zahlen für den Defekt , dass es jetzt nicht angeht?

Bitte um schnelle Antwort , danke!

In's blaue gesprochen: Jein.

Wenn ein Flüssigkeitsschaden festgestellt werden sollte wird dich Apple sicherlich kontaktieren. Wenn nicht dann nicht.

Es hat kein Wasserschaden usw , aber es geht nicht mehr an , muss ich dafür zahlen?Also das iPhone ist optisch in einem sehr guten Zustand , aber der Akku ist Katastrophe.:-)

Hinschicken, Apple wird sich ggf. melden. Eine schriftliche Beschreibung des Problems würde ich dazu legen.

• Like
Reaktionen: AzApple
Glaube dass mit den Zettel wird schwierig , da dass bestimmt im Ausland gemacht wird , aber kann heute ja bei der Hotline anrufen.Danke für die schnellen Antworten!

Fotografiere dein Handy noch mal von allen Seiten ab. Wenn du später äußerliche Fehler feststellst hast du gute Karten mit den Fotos. Hatte ich zumindest gemacht.