• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Iphone 5 -> Reparatur BackUp vergessen

AppleNewbie123

Erdapfel
Zuerst einmal Ich weiß dass ich wirklich dumm bin und nicht überlegt habe. Nur ich habe heute einfach nicht damit gerechnet, dass der Hermes Bote so schnell vor der Tür stand um mein Iphone abzuholen :/ Dass die ganzen 7000 Fotos weg sind ist schon schade aber dennoch zu verkraften. Aber meine Kontakte wären mir sehr wichtig

Gibts ne möglichkeit bei Apple anzurufen, dass die vorher ein backup machen und mir das senden?

Ich weiss ich weiss eigene Dummheit

Falls es falsch ist, bitte richtig verschieben hab kein richtiges Forum gefunden

Taftemilia

Fuji
sofern du deine Kontakt ohnehin über die iCloud synchronisierst sind diese sofort nach Eingabe deiner Apple ID plus Passwort wieder da. (das gilt im übrigen auch für Kalender, Mails, Notizen und sofern du den Photostream aktiviert hast auch für die Fotos der letzten 30 Tage) Ein von Apple durchgeführtes Backup bei Einsendung ist meines Wissens nach nicht möglich, vor Ort im Store sieht das wieder anders aus.

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Hattest du es noch nie an iTunes? Bzw. auch kein Backup in der Cloud eingestellt?

Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app