• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5: Probleme nach Akku und Homebutton Tausch

Black&White

Erdapfel
Hallo Leute,

wie der Titel das schon sagt habe ich nach dem Tausch des Akkus und des Homebuttons das Problem das mein iPhone im Wartungszustand (iTunes Logo und USB-Kabel sind auf dem iPhone zu sehen) ist.

Wenn ich versuche das iPhone wiederherzustellen zeigt mir iTunes auf meinem Mac:

"This device isn't eligible for the requested build"

Danach tut sich nichts auf dem iPhone und es ist immer noch das selbe Bild zu sehen.
Habe das selbe auf einem Windows PC versucht da lief ok es erschien das Apple Logo und ein Ladebalken darunter leider passierte nichts im fortschritt und nach 2-3 Minuten erschien mir die Fehlermeldung:

Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (4013).

Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Ich vermute eventuell das bei der Reparatur etwas beschädigt worden ist und das iPhone jetzt mit diesem Problem nicht wiederhergestellt werden kann.

VIELEN DANK IM VORAUS

Black&White