- Registriert
- 24.09.12
- Beiträge
- 27
Hallo zusammen
Ich habe leider keinen wirklich passenden Thread gefunden in dem das passen könnte deswegen ein neuer.
Ich habe das iPhone 5 seit Freitag und habe folgendes Problem: Wenn ich mit dem Internet über 3G verbunden bin, dann kann sich das Gerät nicht mit iTunesStore verbinden. Des weiteren kann ich dann keine emails (gmail) abrufen. Liegt das an einer Port Sperrung des Mobilfunkprovider? Ich hatte zuvor einen Androiden mit dem war alles problemlos möglich googlemail und auch der Google Play Store.
Also schließ ich das mit der Port Sperrung aus.
Im 3G Netz kann ich allerdings ohne Probleme surfen und andere Apps die Internet Zugang brauchen nutzen.
Wenn ich mich mit einem W-LAN verbinde ist dann alles ohne Probleme möglich
Kann mir hier einer helfen wahrscheinlich bin ich einfach nur zu doof
Danke Grüße
Dude
Ich habe leider keinen wirklich passenden Thread gefunden in dem das passen könnte deswegen ein neuer.
Ich habe das iPhone 5 seit Freitag und habe folgendes Problem: Wenn ich mit dem Internet über 3G verbunden bin, dann kann sich das Gerät nicht mit iTunesStore verbinden. Des weiteren kann ich dann keine emails (gmail) abrufen. Liegt das an einer Port Sperrung des Mobilfunkprovider? Ich hatte zuvor einen Androiden mit dem war alles problemlos möglich googlemail und auch der Google Play Store.
Also schließ ich das mit der Port Sperrung aus.
Im 3G Netz kann ich allerdings ohne Probleme surfen und andere Apps die Internet Zugang brauchen nutzen.
Wenn ich mich mit einem W-LAN verbinde ist dann alles ohne Probleme möglich
Kann mir hier einer helfen wahrscheinlich bin ich einfach nur zu doof
Danke Grüße
Dude