Hey Leute,
Ich hab ein Problem mit meinem iPhone 5.
Soeben hab ich das Software Update für iOS6 gemacht, das Telefon installierte die Software, startet neu und fragt standart-mäßig die PIN Nummer ab.
Folgendes Problem:
Ich habe vergessen den neuen PIN auf meinen Standart PIN zu ändern.
Nun sitze ich hier bei meinen Eltern und der Zettel mit dem neuen PIN liegt zu Hause, weit weg.
Gibt es ne Möglichkeit den PIN herauszufinden?
Also, ist der irgendwo in der Schlüsselbundverwaltung hinterlegt oder sonst wo?
Ich werde erst im neuen Jahr wieder zu Hause sein und habe absolut keine Möglichkeit an den Zettel zu kommen.
Muss ich mir ne neue SIM bei t-mobile holen oder kennt jemand ne Lösung?
Mir ist klar dass das hier eventuell nach illegalen Aktivitäten klingt, aber das ist es nicht.
Habe meinen Rechner dabei etc., aber eben keine Ahnung ob die PIN da irgendwo zu finden ist.
Hab schon versucht etwas in der Schlüsselbundverwaltung zu finden, aber vergebens...
Danke für die Antworten!
Ich hab ein Problem mit meinem iPhone 5.
Soeben hab ich das Software Update für iOS6 gemacht, das Telefon installierte die Software, startet neu und fragt standart-mäßig die PIN Nummer ab.
Folgendes Problem:
Ich habe vergessen den neuen PIN auf meinen Standart PIN zu ändern.
Nun sitze ich hier bei meinen Eltern und der Zettel mit dem neuen PIN liegt zu Hause, weit weg.
Gibt es ne Möglichkeit den PIN herauszufinden?
Also, ist der irgendwo in der Schlüsselbundverwaltung hinterlegt oder sonst wo?
Ich werde erst im neuen Jahr wieder zu Hause sein und habe absolut keine Möglichkeit an den Zettel zu kommen.
Muss ich mir ne neue SIM bei t-mobile holen oder kennt jemand ne Lösung?
Mir ist klar dass das hier eventuell nach illegalen Aktivitäten klingt, aber das ist es nicht.
Habe meinen Rechner dabei etc., aber eben keine Ahnung ob die PIN da irgendwo zu finden ist.
Hab schon versucht etwas in der Schlüsselbundverwaltung zu finden, aber vergebens...
Danke für die Antworten!