• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5 ON/OFF Button geht manchmal nicht

Tommy1986

Reinette de Champagne
Hallo, seid heute Morgen habe ich das Problem, dass der ON/OFF Button teilweise nicht funktioniert. Von 5x vielleicht 2x. Ist dies schon ein Grund um das Gerät umtauschen zu lassen? Habe da nämlich etwa bedenken, da dass iPhone 5 keine Kratzer aus Produktion hatte und ich kein Gebrauchtes mit Kratzern bekommen möchte. Was meint Ihr?

casi73

Raisin Rouge
Hallo Tommy,
die weißen iPhones haben doch soweit ich weiß eh kein Problem mit Kratzern aus der Produktion! Jedenfalls ist mir von den ca. 25 die ich für meinen Kunden eingerichtet habe, keins untergekommen...
Ansonsten solltest du zu einem AASP (nicht Apple) und den Schalter an deinem Gerät austauschen lassen.

Tommy1986

Reinette de Champagne
Da kann ich Dir aber von was anderem berichten: Bis ich dieses iPhone 5 behalten habe, habe ich das Gerät insgesamt 5x tauschen lassen. Bei jedem Gerät habe ich die Kratzer (die teilweise erheblich waren) dokumentiert. Muss ich bei einem Apple Partner etwas dafür bezahlen?

speckrippchen

Eierleder-Apfel
Ich habe mein iPhone aus genau diesem Grund getauscht und ein neues Refurb bekommen.
Das Neue war makellos und mein altes, schon ziemlich zerkratzes, wurde anstalltslos angenommen.

Tommy1986

Reinette de Champagne
Und wie lange hat das ganze bei Dir gedauert?

iLevin

Grahams Jubiläumsapfel
Dauert im Regelfall maximal 3 Tage, wenn du in den Apple Store gehst 15 min.