• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 oder Galaxy S3?

kitchenmaker

Spartan
Registriert
20.12.09
Beiträge
1.592
Die Harmonie untereinander ist ja auch ein nicht zu verachtender pro-Aspekt.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.019
das hat (vorallem unter Studenten ein großes Thema) mit dem Preis Leistungs Verhältnis zu tun. Für 470 Euro kriegt man ein Top Smartphone da kann mir jeder sagen was er will. Ein 5er kostet direkt mal 200 ocken mehr.

Ich weiß aber auch das ich mir das 5er niemals kaufen werde. Meiner Meinung nach ist dieses iPhone ein Witz (das ist meine Meinung die muss nicht diskutiert werden) und ich halte es mit dem 4er noch aus

Wieso sollten wir auch Deine Armut diskutieren. Die ist indiskutabel. ;)

scnr...
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Da haben ja alle nicht-Studis Glück gehabt :D Oder er arbeitet einfach mehr^^

Aber ich kann den Student verstehen. Mieten in Universitätsstädten sind auch sehr teuer und Geld hast du in der Zeit eh nicht. Also, bleibt eh nur eins!
 

AntiHer0

Querina
Registriert
05.12.11
Beiträge
185
Das Schöne an der Sache ist ja, dass es sowas wie "Recht" oder "Unrecht" in diesen Dingen gar nicht gibt. Nur Vorlieben und Abneigungen. Und die sind nunmal nicht wegdiskutierbar... ;)

Vielleicht, vielleicht aber auch nicht:D

Wir sitzen uns in Bayern einfach zusammen und trinkn ein Weizen und guad is;)
 

ollicgn1969

Erdapfel
Registriert
07.10.12
Beiträge
3
Nun habe ich 1 Woche mein IP5 und SG3 verkauft. Ich bereue es nicht.
Das IP5 läuft bei allen Anwendungen flüssiger, bin mit Akkuleistung zufriedener als beim SG3 und es ist haptisch viel angenehmer.
Die 200 € Preisunterschied hab ich gern in Kauf genommen, da das IP5 wirklich wertiger ist.
Das ist nur meine bescheidene Meinung. Wenn man meine Arbeitskollegin fragen würde, sähe das Urteil wieder anders aus.
Jeder wird halt mit anderen Dingen glücklich!
 

piquadrat

Erdapfel
Registriert
02.12.09
Beiträge
2
Seit 3 Tagen besitze ich auch das S3 LTE (Telekom Angebot für 199 €). Ich habe seit einem Jahr auch ein iPhone 4S. Also ich finde, dass die Schwärmerei für Android als Betriebssystem überhaupt nicht berechtigt ist. Was sind denn nun die großen Vorteile? Zwar gibt es apps, die nichts kosten, aber die Dauerwerbung stört doch immens. Und programmtechnisch sind nur einige wenige apps überhaupt vergleichbar mit apps aus dem so vielgeschmähten App-Store von Apple. Als Musiker kann ich die meisten synthis und Instrumente bei Android überhaupt nicht finden. Und da gibt es wirklich sehr gute Software, die zudem laufend umsonst upgedatet wird.
Das S3 selbst haut mich persönlich auch nicht um. Man verstellt sehr leicht durch Berührung seine Einstellungen, und iOS 6.0.1 ist einfach effektiver zu bedienen.
Ich würde mir das S3 nicht mehr kaufen. Habe inzwischen auch den iPod 5G der mit dem 4S wunderbar harmoniert und deshalb bleibe ich auch bei Apple... Und muss mich nicht mit Kies abquälen :)