• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5-Mock-Up zum Anfassen

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
Ich glaube weiterhin, dass es "nur" ein 4s geben wird ;)
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
Die Leute mit ihrem iPhone 4 sind so lange mit diesem zu frieden, so lange sie auch alle Funktionen, im neuen iOS5, nutzen können und so lange die Animationen nicht ruckeln. Ich hab ein 3GS und dort tritt genau das ein, was ich beschrieben habe. Ergo bleibt mir wohl nur der Kauf eines neuen iPhones. Egal wie es aussieht.
 

St92

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
29.11.10
Beiträge
104
Sieht schon richtig gut aus! Hoffentlich sieht das echte 5er ähnlich aus :)
 

iPhone___3GS

Boskop
Registriert
10.07.10
Beiträge
212
Ich hoffe auch dass es so ähnlich aussieht.
Die kantige Form vom 4er hat mir noch nie gefallen weshalb ich auch immer noch beim 3GS bin :)
Aber das löst sich leider schon in seine Bestandteile auf ^^
Ich freu mich schon auf das Event am Dienstag :D
 

Armpit

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.04.10
Beiträge
318
Ich frage mich ob Giga hier nicht Rechtliche Probleme bekommen könnte (gerade da es sich hier um Apple handelt) Denn immerhin sind darauf das Apple Logo zu sehen?? Würde mich mal von rechtlicher Seite intressieren, gerade da es ja hier Apple betrifft^^
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Ich glaube nicht, daß dieses Mockup einen realistischen Eindruck vom Design des kommenden iPhones darstellt. Oder hat sich was Grundlegendes in der UMTS-Antennentechnik ergeben? Ich sehe da weder den "hässlichen" schwarzen Balken auf der Rückseite (erstes iPhone, iPad mit 3G), noch den "Antennenrahmen" vom iPhone 4.
 

Zenturio

Ingol
Registriert
29.04.10
Beiträge
2.090
Ich finde das Design auf den ersten Blick ganz nett. Es kommt aber ja eh wieder anders, als gedacht.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Wenn das neue iPhone tatsächlich so aussehen sollte: Chapeau! Sieht wirklich toll aus. :)
 

Microsaft

Blutapfel
Registriert
03.01.08
Beiträge
2.576
@Zenturio
"Wieder"?
Beim letzten Mal war das endgültige Design doch einige Zeit vorher schon im Umlauf.
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
es gab davor aber auch genügend Mock-Ups die total anders aussahen,
das wird er wohl gemeint haben.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
In 4 Wochen bist du dann der erste, der sich hier freut, dass er als erster nach einer Nacht vor einem Telekom Store sein Gerät in den Händen hält.
Hast du damit mich angesprochen? Ich habe vor noch keinem Telekomladen übernachtet. Mit gerade mal 10 Beiträgen hier so rumstänkern zu wollen, hat schon echt was "trolliges".

Den Muteschalter mit dem Daumen zu bedienen ist übrigens nicht sonderlich praktisch. Dann schiebt man nämlich das Handy in eine Richtung, ohne es mit einem anderen Finger gleichzeitig festhalten zu können. Bei dem Zeigefinger ist das einfacher, weil da nämlich noch genug Finger "dagegenhalten" können.
 

Lauraaa

Boskoop
Registriert
19.04.10
Beiträge
40
Bla bla blaaa "Boah sieht das scheisse aus" und hinterher heißt es dann "naja eigentlich sieht es doch ganz gut aus" Hauptsache erstmal alles kritisieren :D Jungs ey Ich find das Design klasse, es liegt perfekt in der Hand, erst recht durch die Keilform. Manche Leute hier...omg... habt ihr das Video angeguckt oder überhaupt den Beitrag gelesen? Das ist ein Mockup und kein funktionsfähiges iPhone! Das man nicht noch extra Kamera einbaut oder extra nen Mute-Switch macht is ja wohl klar oder? Es soll im groben und ganzen nur das ungefähre Design des neuen iPhone 5 zeigen. P.S.: Ich hab immer noch den Kinderriegel und das Milchglas neben meinem Mauszeiger, was zur Hölle ist das? Oo Gruß Laura
 

svenson

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.10.10
Beiträge
173
Den Muteschalter mit dem Daumen zu bedienen ist übrigens nicht sonderlich praktisch. Dann schiebt man nämlich das Handy in eine Richtung, ohne es mit einem anderen Finger gleichzeitig festhalten zu können. Bei dem Zeigefinger ist das einfacher, weil da nämlich noch genug Finger "dagegenhalten" können.

Kommt darauf an wie man es in der Hand hält.ich komme mit dem rechten Daumen eher rechts oben hin als mit dem Zeigefinger auf die linke Seite.
 

.DE

Antonowka
Registriert
07.07.10
Beiträge
358
Nicht haptische Buttons wären eine Folter (ähnlich Desire S, welches ich selbst habe). Spielen oder allgemein Applikations im Landscape-Mode sind einfach unmöglich, da man ständig auf die "Buttons" kommt.
 

cascade

Welscher Taubenapfel
Registriert
17.10.09
Beiträge
761
Dafür muss man Karma locker machen. ;)
Sobald jmd. das Gerät auf der Keynote hochhält und anpreist brauch es auf einmal wieder jeder und jedem hat auch schon der erste Prototyp der Ähnlichkeit mit dem iPhone 5 / 4S (oder wie auch immer) hatte unglaublich gut gefallen.

Ich bin nur zu faul die News zu iPhone4 rauszukramen, aber ich wette die Hälfte derer die sich über das Design des 4ers beschwert haben besitzen mittlerweile Eins.

Mir gefiel das Design des iPhone 4 schon immer. Ich fand sogar das 3G/3GS richtig hässlich, weil diese klobige runde Form einfach nicht im Ansatz edel oder professionell aussieht, sondern billig und kindisch. Das Design des iPhone 4 ist edel, zeitlos und elegant. Mit diesem Mockup geht man eindeutig in die falsche Richtung.