- Registriert
- 10.12.09
- Beiträge
- 242
Hallo Leute,
ich habe mit meinem 5er iPhone das Problem einer wegbrechenden Internet Verbindung nach einer gewissen Zeit. Nicht im WLAN, sondern nur im mobilen Internet.
Es funktioniert erst ganz normal, dann auf einmal geht nichts mehr. Entweder neu starten, oder Flugmodus an/aus, dann geht wieder alles ganz normal. Mein Provider ist Edeka Mobil, also Vodafone. Ich habe zwar noch eine zurecht geschchnittene SIM im iPhone, dieses Problem scheint aber auch auf dem iPhone 4 meines Bruders zu existieren. Er hat ebenfall iOS6 auf seinem iPhone 4, aber eine original MIRO SIM von EDEKA MOBIL.
Natürlich kann es auch an der geschnittenen NANO SIM bei mir liegen, aber da ich dieses Problem im Internet schon häufiger gefunden habe, gehe ich eher nicht davon aus. Eine NANO SIM ist von EDEKA schon unteregs. Wenn es da was neues gibt, gebe ich natürlich bescheid.
ich habe mit meinem 5er iPhone das Problem einer wegbrechenden Internet Verbindung nach einer gewissen Zeit. Nicht im WLAN, sondern nur im mobilen Internet.
Es funktioniert erst ganz normal, dann auf einmal geht nichts mehr. Entweder neu starten, oder Flugmodus an/aus, dann geht wieder alles ganz normal. Mein Provider ist Edeka Mobil, also Vodafone. Ich habe zwar noch eine zurecht geschchnittene SIM im iPhone, dieses Problem scheint aber auch auf dem iPhone 4 meines Bruders zu existieren. Er hat ebenfall iOS6 auf seinem iPhone 4, aber eine original MIRO SIM von EDEKA MOBIL.
Natürlich kann es auch an der geschnittenen NANO SIM bei mir liegen, aber da ich dieses Problem im Internet schon häufiger gefunden habe, gehe ich eher nicht davon aus. Eine NANO SIM ist von EDEKA schon unteregs. Wenn es da was neues gibt, gebe ich natürlich bescheid.