• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iPhone 5 mit 3D Display?

creeze

James Grieve
Registriert
02.02.11
Beiträge
136
Ach komm... da halte ich eher Liquid Metal Akku oder Rückschale für wahrscheinlicher. :D
 

Tri_Apfel

Antonowka
Registriert
19.01.11
Beiträge
354
Ach komm... da halte ich eher Liquid Metal Akku oder Rückschale für wahrscheinlicher. :D

Naja, die heutige Technik bietet das. Und da das iPhone langsam von anderen Smartphones geschlagen wird denke ich, dass Apple sich da wieder etwas absetzen muss. Warum nicht mit einem 3D-Display? Klingt zwar futuristisch, aber ebenfalls ziemlich geil :D
 

beer

Carola
Registriert
16.06.10
Beiträge
111
Und dann immer schoen die Pappbrille rausholen, wenn man mal gucken will wie spaet es ist.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.394
Stimmt... Den Headset-Jack kann man übrigens auch in einen Photonentorpedowerfer umwandeln. Allerdings muss man die Torpedos für teuer Geld von Apple erstehen... :p
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Und wenn man 4mal hintereinander auf den HomeButton drückt dann kommt Steve Jobs und macht alle Android-Handys im Umkreis von 5km zu Brei.
Mit der App iBazooka. Verbraucht viel Akku, auch wenn der in iPhone 5 ein eigenes Atomkraftwerk ist.


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

Prior

Golden Delicious
Registriert
12.01.11
Beiträge
9
Naja, die heutige Technik bietet das. Und da das iPhone langsam von anderen Smartphones geschlagen wird denke ich, dass Apple sich da wieder etwas absetzen muss. Warum nicht mit einem 3D-Display? Klingt zwar futuristisch, aber ebenfalls ziemlich geil :D

Naja wie Nintendo am neuen Gameboy zeigt ist 3D auch ohne Brille machbar. Ich denke aber das ein 3D Display eher unwahrscheinlich ist. Und ob es in einem Smartphone wirklich sein muss ich weiß nicht. Aber das ist und bleibt wie immer Geschmackssache ;)
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Ich denke, dass ein 3D Display zu viel spielerei für ein iPhone ist. Aber man weiß ja nie ;)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Wenn dann so, dass man es ausschalten kann...


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

manni d. mammut

Starking
Registriert
08.11.10
Beiträge
221
Ich verstehe den Sinn von 3D Displays im Miniformat nicht ganz, weil 3D nur dann wirklich wirkt wenn man den Randbereich nicht sieht, aber es wird kommen weil der iPod Touch irgendwie ein Konkurrent der Nintendo ist und die kleinen Kinder es dann unterm Weihnachtsbaum haben wollen. Wenn man die Technik dann schon mal hat, kann man sie ja auch gleich im iPhone verbauen. Ob dies mit im iPhone 5 oder doch erst im iPhone 728 verbaut wird hängt wohl davon ab wann es möglich ist, dass mehrere Benutzer gleichzeitig ohne Brille den Displayinhalt 3-dimensional wahrnehmen können und dies in Serie gefertigt werden kann. Apple gibt sich sicher nicht damit zufrieden wenn die 3D Wirkung nur erzielt werden kann wenn man mittig auf das Gerät blickt. Dann lassen sie es lieber weg.
 

Tri_Apfel

Antonowka
Registriert
19.01.11
Beiträge
354
Eine weitere berechtigte Frage ist: Wenn am iPhone, warum dann nicht am iPad 2? Also denke ich wohl eher nicht...

Aber alleine die Vorstellung, bei Face Time anrufen das Gegenüber (hier dann auch 3D Kamera vorausgesetzt) in 3D zu sehen ist schon, ähm, ganz interessant ;)
Aber schon alleine eine 3D-Darstellung von Buttons und so klingt nicht uninteressant ;)

Wie auch immer, solange die Technik nicht ausgereift ist, wird Apple damit wohl noch auf sich warten lassen.
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
3D-FaceTime braucht 3D-Kamera. d.h. zwei Linsen... Dürfte massiger werden...


Sent from my iPhone 4 using Tapatalk
 

manni d. mammut

Starking
Registriert
08.11.10
Beiträge
221
Eine weitere berechtigte Frage ist: Wenn am iPhone, warum dann nicht am iPad 2? Also denke ich wohl eher nicht...

Beim iPad ist das schon problematischer. Hat man bei OLED gesehen. Die Fertigung von kleinen Panels ist um einiges leichter als große. Darum werden neue Techniken meist erst im Kleinformat eingeführt.