IPhone 5 LTE

Lystard

Erdapfel
Registriert
11.08.16
Beiträge
1
Hallo erstmal,

ich habe ein IPhone 5 mit der Version 9.3.4 (13G35) und habe gehört das ich mit hilfe eines Jailbreaks wohl LTE nutzen könnte. Leider kenne ich mich mit der Materie nicht so aus und dazu gefunden habe ich wenig. Da ich nichts falsch machen möchte dachte ich mir schreibe ich hier mein Anliegen und hoffe auf eure Hilfe.
Eventuell müsste ich ein Downgrade machen aber leider habe ich nicht die passende ipw oder ipsw wie auch immer gefunden.

Netzbetreiber ist o2-de 24.1 falls es hilft.



Ich würde mich drüber freuen.

LG
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.830
Das ist nicht möglich. Es existiert kein Jailbreak für iOS 9.3.x für das iPhone 5, weil es nur einen 32-Bit - Prozessor hat. Des weiteren kann man auch keine fehlende Hardwarefunktionalität mit Software nachbilden! Das iPhone 5 kann LTE nur auf 1800 MHz. Wenn o2 nicht da sendet, hast du keine Chance.