• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

iPhone 5 Lightning Dock?

Apple_Pro

Erdapfel
Mitglied seit
17.11.12
Beiträge
1
Hallo ich bin neu hier und ich wollte fragen ob es wirklich stimmt das Apple keine Dockingstation fürs iPhone 5 machen will! Währe ja total blöd finde ich weil ich mag die originalen lieber als die Musik Stationen Dinger!
 

smoe

Virginischer Rosenapfel
Mitglied seit
13.04.09
Beiträge
11.380
Bisher ist kein Dock von Apple in Aussicht.

Es wird aber wie auch früher schon Docks von Drittherstellern geben, die keine Lautsprecher mitbringen. Belkin hat da zb schon was angekündigt.
 

breze28

Danziger Kant
Mitglied seit
25.12.09
Beiträge
3.867
@stevyray98

Und das hat mit dem Thema was zu tun?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Mitglied seit
07.08.07
Beiträge
2.397
Danke für diese Liste, endlich auch mal Hersteller aus Deutschland!

Hat denn schon jemand ein Dock bestellt und kann berichten?

Ich würde mir ja ein Dock wünschen, in das sowohl iPhone als auch iPad passen.
 

freshh29

Goldparmäne
Mitglied seit
08.02.11
Beiträge
556
Ich habe das von Block Dock bestellt und hab es auch hier …..
 

Maxplay88

Transparent von Croncels
Mitglied seit
12.05.12
Beiträge
315
Block Dock wäre auch mein Favorit, sehr sympathisches Unternehmen und dann noch aus Deutschland. So etwas unterstütze ich doch gerne.

Welche Farbe hast du? Hätte in kommender Zeit großes Interesse an dem schwarzen Dock und wollte fragen, wie es farblich zusammen passt, zum schwarzen iPhone 5
 

freshh29

Goldparmäne
Mitglied seit
08.02.11
Beiträge
556
Ich habe das Silber genommen … da es wie nen kleines Podest wirkt und nicht so sehr ( weil gleiche Farbe ) verschmilzt .-)
 

Maxplay88

Transparent von Croncels
Mitglied seit
12.05.12
Beiträge
315
Hmm jetzt komme ich ins grübeln dank dir, hehe :)
 

freshh29

Goldparmäne
Mitglied seit
08.02.11
Beiträge
556
Sonst ist die Verarbeitung aber Top .-) und momentan 30 statt 40
 

Maxplay88

Transparent von Croncels
Mitglied seit
12.05.12
Beiträge
315
Könntest du paar Bilder vom Dock machen, kann mir das mit dem Lightning Kabel nicht ganz vorstellen. Auf Produktfotos gebe ich immer nicht so viel.
Hat die Unterseite vom Dock eine Anti-Rutsch Beschichtung? Ich hoffe das macht keine Umstände :)
 

Maxplay88

Transparent von Croncels
Mitglied seit
12.05.12
Beiträge
315
Ja super, vielen lieben Dank. Ist im Dez gekauft :) Sobald ich Zuhause bin, gibt's Karma
 

schatzgraeber

Stechapfel
Mitglied seit
27.08.10
Beiträge
156
Ich habe eben auch ein silberfarbenes Block Dock geordert. Sieht sehr wertig aus. Danke für eure Beurteilungen.
 

freshh29

Goldparmäne
Mitglied seit
08.02.11
Beiträge
556
und welche Farbe wird es @Maxplay .-) ?

Gerne @Schatzgraeber
 

Maxplay88

Transparent von Croncels
Mitglied seit
12.05.12
Beiträge
315
Ahhh ich schwanke, vermutlich aber Silber. Passt besser zum Thunderbold Display und zum rMBP. Die sind ja auch Aluminium und schwarz.

Ich hab mein ca in 2 Wochen u dann mach ich mal paar Bilder im Studio :)
 

schatzgraeber

Stechapfel
Mitglied seit
27.08.10
Beiträge
156
Moin,

vor ca. 15 min hat der dpd das Dock geliefert. Ausgepackt, angeschlossen und iPhone drauf zum Laden. Ein tolles Stück, das sich sehr gut anfasst.
Nochmals meinen Dank an freshh29 auch für den Farbtipp.