• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 5 lässt sich nicht einrichten

Stickenm

Erdapfel
Registriert
25.06.16
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich wollte heute nach einem Wasserschaden mein altes, schon für den Verkauf gelöschtes, iPhone 5 als Übergang nutzen. Nach dem Aufladen fuhr es auch normal hoch und zeigte den normalen Konfigurationsbildschirm. Doch leider geht's nicht weiter.

Wenn ich auf das Display tippe, dann erscheint eine Box z.B. um das "Hallo" oder den Akku oben und in der jeweiligen Sprache wird vorgelesen was dort steht. Dabei wechselt die Sprache und das wischen um die Konfiguration zu starten funktioniert nicht, weil dann nur der Text dort vorgelesen wird.

Hat jemand eine Idee? Bräuchte das iPhone Montag für die Arbeit bis mein Ersatz da ist.

Danke.

Gruß
Marc