iPhone 5 lässt sich nicht einrichten

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Stickenm, 25.06.16.

  1. Stickenm

    Stickenm Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.16
    Beiträge:
    1
    Hallo zusammen,

    ich wollte heute nach einem Wasserschaden mein altes, schon für den Verkauf gelöschtes, iPhone 5 als Übergang nutzen. Nach dem Aufladen fuhr es auch normal hoch und zeigte den normalen Konfigurationsbildschirm. Doch leider geht's nicht weiter.

    Wenn ich auf das Display tippe, dann erscheint eine Box z.B. um das "Hallo" oder den Akku oben und in der jeweiligen Sprache wird vorgelesen was dort steht. Dabei wechselt die Sprache und das wischen um die Konfiguration zu starten funktioniert nicht, weil dann nur der Text dort vorgelesen wird.

    Hat jemand eine Idee? Bräuchte das iPhone Montag für die Arbeit bis mein Ersatz da ist.

    Danke.

    Gruß
    Marc
     
  2. Fresh_Prince

    Fresh_Prince Moderator
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.14
    Beiträge:
    7.234