• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iOS 8] Iphone 5 lädt nur wenn es an ist

fullofshadows

Gloster
Registriert
30.04.09
Beiträge
65
Ich habe mir vor 2 Wochen ein Iphone 5 gebraucht gekauft, bis dato war alles in Ordnung. es ist gebraucht gekauft in einem Top zustand.

Version 8.4 ist drauf. Seit einigen Tagen bekam ich immer die Meldung dass das Kabel nicht original sei, nun lädt es garnicht mehr wenn das Handy an ist und nur wenn es aus ist lädt das akku. wenn ich es mit dem PC verbinde wird es nicht von windows erkannt, also es piept zwar aber ich krieg die meldung dass es nicht erkannt werden konnte.

Hat jemand erfahrungen damit? das Kabel bzw der adapter ist original.... steht zumindest drauf dass es von apple in california ist.

danke lg
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Einfach mal ein anderes Kabel testen und den Steckplatz vorsichtig reinigen, möglicherweise ist es auch nur defekt oder verdreckt.
 

fullofshadows

Gloster
Registriert
30.04.09
Beiträge
65
Aber es ging doch vorher auch ? und als das handy aus ist hat es nun auch bis 100 % voll geladen...