• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Keynote: Jetzt doch am vierten Oktober?

ken-wut

Echter Boikenapfel
Registriert
30.09.09
Beiträge
2.364
Clickwheel ist tot, das gibt's nur noch auf dem Classic, und der hat schon ewig kein Update mehr bekommen, und stirbt wohl auch sobald der Touch genügend Speicher bietet...

Ich glaub nicht, das das Clickwheel tot ist. Gerade beim Sport ist es alle mal besser als ein Touchscreen. Ich liebe meinen Classic und würd mir auch wieder einen kaufen, wenn er kaputt gehen würde.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Ich hab nie gesagt, dass Clickwheel wäre schlecht, oder verdiene den Untergang. Aber ich sehe halt wie sich Apple immer mehr davon trennt...
 

Rydeordie

Allington Pepping
Registriert
19.10.08
Beiträge
194
ich freue mich auf den 3. Oktober, der ist wenigstens ein Feiertag :)Sollen die mal machen und was neues will sowieso jeder haben, egal ob toll oder nicht.
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Eben bei n-tv gesehen, Bilder vom iPhone5, sieht gut aus! Abgeschrägte Kanten, größeres Display, 8Mpix-Cam und doch, es hat einen Homebutton. 4.Oktober also.
 

cyas

Salvatico di Campascio
Registriert
19.03.11
Beiträge
428
Anja und die haben natürlich alle Infos nur weil sie ntv sind...
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Habe ich jetzt nicht verstanden.
 

schollchen

Fuji
Registriert
01.11.09
Beiträge
38
Habe ich jetzt nicht verstanden.

Weil es nicht das iPhone5 war xD.... Wenn ntv Bilder hätte, woher? Wenn dann waren es nur sogenannte "Mockups" also Attrappen oder in dem Fall, benutzergenerierte Vorstellungen vom iPhone. Noch gibts nichts von Apple.

Und wenn das iPhone wirklich nicht im Design geändert wird, wäre ich ziemlich enttäuscht. Warte immer noch auf nen flaches, nicht ganz aus Glas bestehendes iPhone.
 

mpabsw

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
24.09.10
Beiträge
447
Hat aber zu den veröffentlichten Cases gepasst. Kann schon sein, dass es Mockup war, sah aber schon reell aus, keine statischen Bilder, vielleicht ein Modell.
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ich hoffe aber mal, dass jetzt auch das iPhone 5 und nicht nur das 4s rauskommt... Das 4s wär sicherlich auch cool, da das 4er vom design ja eigentlich sehr gut gelungen ist. Aber ein 5er wär doch auch ganz nett ^^