• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 Keynote: Jetzt doch am vierten Oktober?

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Sicher ist: Zum kommenden iPhone wird es eine Keynote geben. Unsicher ist: Wer, wann und wo. Nachdem wir zunächst den fünften Oktober ins Auge gefasst hatten (siehe hier), will AllThingsDigital-Redakteur John Paczkowski nun wissen, dass es der vierte Oktober wird - ein Dienstag. Über das hätte und könnte wollen wir uns aber an dieser Stelle nicht auch noch auslassen - Fakt ist, dass wir Anfang Oktober mit der Ankündigung zum kommenden iPhone, iPod touch und iOS 5 rechnen können. Wann das Event nun genau stattfindet bleibt wohl bis zur Einladung noch eine offene Frage. Ob Tim Cook die Keynote leiten wird, ist ebenfalls noch offen, aber höchst wahrscheinlich. Mit Steve Jobs auf der Bühne würden wir nicht rechnen, aber es wäre schön ihn zumindest kurz im Publikum zu sehen. Achja, natürlich ist diese Information aus verlässlicher Quelle, kann sich aber kurzfristig noch ändern.
[PRBREAK][/PRBREAK]

iph5.JPG

Bild via AllThingsD.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
Hoffe es geht nicht nur um die besagten Geräte.Will auch neue iPod nanos mit Click-Wheel. Das getouche auf dem kleinen find ich nicht so toll
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Clickwheel ist tot, das gibt's nur noch auf dem Classic, und der hat schon ewig kein Update mehr bekommen, und stirbt wohl auch sobald der Touch genügend Speicher bietet...
 

drzoidberg

Lambertine
Registriert
21.08.08
Beiträge
703
Wird ja auch mal langsam Zeit. Am besten kommt es dann noch so:
04.10 Vorstellung.
11.10. in den USA erhältlich und ab
11.11 dann bei uns.

*tilt*
 

doriangray

Granny Smith
Registriert
10.08.11
Beiträge
14
Ist das alles aufregend! ;) Ich hoffe auch auf neue iPod touch und iPad *baldkaufenwill*
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Achja, natürlich ist diese Information aus verlässlicher Quelle, kann sich aber kurzfristig noch ändern.
Immer gut, wenn man bei den ganzen Gerüchten-Tätärätä nicht noch den Humor verliert. Gefällt mir! :)
 

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Dienstag kommt mir gelegen! Dann kann ich das auch verfolgen...Mittwoch muss ich nämlich arbeiten um die Uhrzeit...Bin gespannt!!
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
...Achja, natürlich ist diese Information aus verlässlicher Quelle, kann sich aber kurzfristig noch ändern.
Was? Die Quelle oder die Information ;)
 

jougles

Riesenboiken
Registriert
28.09.09
Beiträge
287
Meinetwegen kann Apple die iCloud auch ohne Keynote einführen.
 

Kochsalami

Allington Pepping
Registriert
25.09.09
Beiträge
193
Clickwheel ist tot, das gibt's nur noch auf dem Classic, und der hat schon ewig kein Update mehr bekommen, und stirbt wohl auch sobald der Touch genügend Speicher bietet...

Will mir aber noch einen Classic kaufen! Also jetzt oder warten bis zum nächsten iPod Event?
 

Breznsemmel

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.07.08
Beiträge
722
Clickwheel ist tot, das gibt's nur noch auf dem Classic, und der hat schon ewig kein Update mehr bekommen, und stirbt wohl auch sobald der Touch genügend Speicher bietet...

Und dennoch sind und bleiben die Nanos 2005/2006/2008/2009 die besten Begleiter beim Sport, wegen ihrer geringen Größe – und man glaubt es kaum – dem "toten" Clickwheel.

ICH WILL ES AUCH ZURÜCK! :mad:
 

iQ^

Jamba
Registriert
29.03.10
Beiträge
58
Keynote mit völlig überraschender neuer Hardwarefunktionen, die alle umhauen.Und eine Woche später dann Verkaufsverbot durch Samsungs Patentklage :mad:Samsung meint es ja wirklich ernst, deswegen werde ich sofort bestellen, wenns angeboten wird.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Clickwheel ist tot, das gibt's nur noch auf dem Classic, und der hat schon ewig kein Update mehr bekommen, und stirbt wohl auch sobald der Touch genügend Speicher bietet...
Touch kann nicht in jedem Anwendungsfall ein Clickwheel ersetzen. Beispiele wurden schon öfters gezeigt
 

Wahntastica

Golden Delicious
Registriert
20.09.11
Beiträge
11
Na also, 4. Oktober kommt das iPhone 5 zum Vorschein. ;) Wird wohl noch vor Weihnachten bei uns zu bekommen sein und der Andrang wird wohl wieder gigantisch sein :D Beim T-Mobile kann man ja schonmal vorbestellen, dass es evtl. auch unter dem Christbaum liegt. ;)
 

Wombat74

Boskop
Registriert
07.07.11
Beiträge
204
Na toll, an dem Tag sollte ich eigentlich unserem Konzernvorstand und den Hauptaktionären ein Konzept zur Rettung unseres Unternehmens präsentieren. Muss dann wohl ausfallen, denn was gibt es wichtigeres wie die iPhone 5 Keynote.
 

iWecker

Morgenduft
Registriert
20.09.11
Beiträge
166
Bin auch mal gespannt wie die Gerüchte übers iPhone richtig/falsch waren. Ansonsten mach ich mir natürlich ein fettes rotes X in Kalender ;)
 

suntomic

Braeburn
Registriert
28.01.09
Beiträge
42
Keynote mit völlig überraschender neuer Hardwarefunktionen, die alle umhauen.Und eine Woche später dann Verkaufsverbot durch Samsungs Patentklage :mad:Samsung meint es ja wirklich ernst, deswegen werde ich sofort bestellen, wenns angeboten wird.

Lol, ich glaube nicht, dass "völlig überraschende Hardwarefunktionen" vorgestellt werden. Apple wird mit dem iPhone lediglich das Galaxy SII aufholen, technisch gesehen. Was iOS 5 bietet ist ja auch schon länger klar. Der neue Touch wird höchstens ein wenig aufpoliert
und macht wieder einen Schritt richtung iPhone.
Und ich hoffe mal, du bist nicht so naiv und glaubst, dass Samsung wirklich einen Verkaufsstopp bewirken kann?
Sehr unwahrscheinlich. Solche streitereien gibt es schon seit Jahren, und praktisch nie ist etwas geschehen.
Ist ja auch eine gewisse Marketingstrategie...täusche vor, dass deine Produkte verboten werden könnten und du hast die
Aufmerksamkeit der Masse bei dir und deine Produkte werden eher gekauft.