• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[5] iPhone 5 - Keramik auf der Rückseite löst sich

tachauch

Alkmene
Registriert
15.11.13
Beiträge
35
Hallo,
nach einem Sturz auf die Ecke in der die Kamera sitzt hat sich diese Keramikplatte in der oberen Ecke gelöst und steht nun ca. 1mm vor. Wie gesagt ist das die Ecke in der die Kamera sitzt, dass sich der Alurahmen verbogen hat, bis auf eine Delle bei der eigentlich nur die Polierte Fase drunter gelitten hat kann ich nicht bestätigen.

Jedenfalls steht diese Ecke mit samt der Kamera vor, wenn ich darauf drücke kann ich das Teil zwar zurückdrücken, aber es bleibt nicht dort.

Mich stört diese Ecke schon sehr, da ich das Handy oft auf dem Tisch liegen habe und darauf tippe, nun kippelt es.
Außerdem fühlt sich das ganze auch recht unschön an, da diese Ecke vom Keramik relativ scharfkantig ist.

Gibt es vielleicht irgendeine Lösung des Problems?
Habe im Internet noch niemanden gefunden der das selbe Problem hatte.

Ich danke schon mal im Voraus!


Edit: Hier noch ein Bild
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    629,4 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet: