• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 5 - kein Click&Buy?

Time-Bandit

Erdapfel
Moin Moin!

Ich habe schon google benutzt aber nicht den richtigen Tipp gefunden!

Ich habe ein Iphone 5 und würde gerne im Appstore eine App kaufen, jedoch kann ich als Zahlungsmethode nur "Visa, Mastercard und Amex" auswählen, ich weiß aber das es beim Iphone 4 z.b die Möglichkeit gab mit Click&Buy zu bezahlen!

hat jemand von euch eine idee, ob man da was umstellen kann das man per C&B bezahlen kann?

mfg Alex

Versuch' doch einfach mal, Deine Zahlungsdaten bei iTunes am Mac/PC zu hinterlegen. Ich nehme an, es liegt daran, dass Du mit Deinem iPhone versuchst, auf Click and Buy zuzugreifen und C&B noch nicht implementiert hat, dass eine erstmalige Eingabe der Zahlungsdaten am iPhone erfolgen kann..
(iTunes öffnen-->Store--> Meinen Account anzeigen--> Zahlungsdaten bearbeiten)

Wenn ich deinen Schritten folge, habe ich leider auch nur die 3 Zahlungsoptionen ...

ich habe so eine befürchtung, ich habe das konto bei click&buy noch nicht bestätigt, kann das der grund sein warum die zahlungsvariante nicht angezeigt wird?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, trotz bestätigtem Click&Buy-Konto habe ich weiterhin nicht die Möglichkeit auf diese Art und Weise zu bezahlen!

hat noch jemand eine Idee?