iphone 5 ios 10

vasco61

Erdapfel
Registriert
24.09.16
Beiträge
2
als erstes: absolutes Neuland hier für mich.

Jetzt mein Problem: habe meiner Schwester mein altes geschenkt, also das 5er, sie hat dann gestern das update auf Sierra gemacht , soweit alles in trockenen Tüchern; aber dann: Aktivierungssperre, verlangt Apple ID, die sie selbsverständlich....

Habe schon bei Apple Suport angerufen, haben das Gerät auch erkannt und wollten dann 29€.
geht es auch billiger?
Also das Ding gehört wirklich mir, Originalverpackung, Seriennummer etc alles da. Itunes erkennt das Teil auch noch unter WW-----iphone, aber dann,

Kann mir da vieleicht einer weiterhefen
 

vasco61

Erdapfel
Registriert
24.09.16
Beiträge
2
Hallo,
dir kann man sicher ganz schnell weiterhelfen, wenn du ganze und verständliche Sätze schreiben würdest.


Wie ich es verstehe, kennt sie ihr AppleID Passwort nicht mehr.

Bitte benutze die Möglichkeit das Passwort zurücksetzen:
https://iforgot.apple.com/password/verify/appleid

Danke für die prompte Antwort, das hatte ich schon versucht, aber das iphone ist mit einer AppleID verknüpft die wie folgt aussieht: p( es folgen 5 Platzhalter)@yahoo.com. Ich gehe davon aus das sie sich damals ein anderes Emailkonto eingerichtet hat und an das kann sie sich nicht mehr erinnern. Kann der Händler bei dem ich das Gerät erworben habe, in diesem Fall Tango( Luxemburger 24 Monate Vertrag) es vieleicht zurücksetzen?
 

AndreasB73

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
25.01.13
Beiträge
709
Es kann nur der, dem die Apple Id gehört, das iPhone zurücksetzen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.134
Die iCloud-Aktivierungssperre kann nur Apple zurücksetzen, der originale Kaufbeleg ist dafür notwendig. Einfacher ist es sicher, wenn euch das zugehörige Passwort einfällt...