- Registriert
- 25.09.11
- Beiträge
- 37
Hallo 
Ich habe zurzeit ein ziemlich lästiges Problem mit meinen iPhone.
Bevor ich ins Detail gehe, erläutere ich erstmal die Umstände.
Mein iPhone hatte einen Ladefehler, weshalb ich es via telekom einschicken lies.
Zuvor hatte ich ein Backup per iCloud gemacht um all meine Daten zu sichern.
Nach einer Wartezeit von 8 Tagen bekam ich heute post, in den Paket war ein neues iPhone. (andere IMEI Nummer, ausserdem vermerkt auf den beigelegten Zettel)
Das Iphone wurde mit iOS 6 ausgeliefert, da ich aber das Backup auf 7.0.3 erstellt hatte, hab ich im internet erfahren das ich es zunächst updaten müsse.
Das Problem ist das als iOS version 7.0.4 geladen und installiert wurde.
Nun hab ich Schwierigkeiten das Backup aufzuspielen.
Im Menu lässt es mich oft nichtmal das Update beginnen..
Meistens aber bricht es dieses einfach nach 5-10 Minuten ohne fortschritt ab
Die Meldung, die erscheint, besagt das ich nicht mit den internet verbunden bin, obwohl ich vollen wlan empfang habe und neben mir mein mac auf das selbe Netzwerk funktionsfähigen Internetzuganng hat.
Ich besitze jetzt ein iPhone 5 16 Gb mit iOS 7.0.4 und stecke im setup fest.
Weis jemand vlt. Hilfe
Liebe Grüße und danke schonmal Jan

Ich habe zurzeit ein ziemlich lästiges Problem mit meinen iPhone.
Bevor ich ins Detail gehe, erläutere ich erstmal die Umstände.
Mein iPhone hatte einen Ladefehler, weshalb ich es via telekom einschicken lies.
Zuvor hatte ich ein Backup per iCloud gemacht um all meine Daten zu sichern.
Nach einer Wartezeit von 8 Tagen bekam ich heute post, in den Paket war ein neues iPhone. (andere IMEI Nummer, ausserdem vermerkt auf den beigelegten Zettel)
Das Iphone wurde mit iOS 6 ausgeliefert, da ich aber das Backup auf 7.0.3 erstellt hatte, hab ich im internet erfahren das ich es zunächst updaten müsse.
Das Problem ist das als iOS version 7.0.4 geladen und installiert wurde.
Nun hab ich Schwierigkeiten das Backup aufzuspielen.
Im Menu lässt es mich oft nichtmal das Update beginnen..
Meistens aber bricht es dieses einfach nach 5-10 Minuten ohne fortschritt ab
Die Meldung, die erscheint, besagt das ich nicht mit den internet verbunden bin, obwohl ich vollen wlan empfang habe und neben mir mein mac auf das selbe Netzwerk funktionsfähigen Internetzuganng hat.
Ich besitze jetzt ein iPhone 5 16 Gb mit iOS 7.0.4 und stecke im setup fest.
Weis jemand vlt. Hilfe

Liebe Grüße und danke schonmal Jan