• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

"iPhone 5 Hüllen" zeigen kaum Änderungen

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Wie Hardmac mithilfe von Hüllen eines bislang unbekannten Herstellers und einer "zuverlässigen Quelle" erfahren haben möchte, ändert sich das Design des kommenden iPhone 5 wohl doch nicht so umfassend, wie einige es bereits ankündigten. Im Gegenteil: Sollten die Hüllen tatsächlich dem Design des kommenden iPhones entsprechen, ändert sich am Design so gut wie nichts und wir können prinzipiell mit einem "iPhone 4S" rechnen, also einem Smartphone mit Apples neuem A5-Prozessor und anderen internen Änderungen, die das Gerät zwar auf den neuesten Stand der Technik bringen, jedoch äußerlich nicht großartig verändern.[PRBREAK][/PRBREAK]

iphone5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ionas_Elate

Winterbanana
Registriert
12.10.06
Beiträge
2.181
Schade …
Genau den falschen 2-jahres Zyklus erwischt :)
iPhone; iPhone 3GS; iPhone 4s …

Egal. Wenigstens bekommt man (vielleicht) ein Gerät ohne Bugs.
 

Jens87

Transparent von Croncels
Registriert
04.10.07
Beiträge
311
Innen ist das Gehäuse aber ein wenig mehr abgerundet als beim iPhone 4 oder?
Sieht jedenfalls irgendwie so aus
 

Homer J.

Thurgauer Weinapfel
Registriert
17.11.07
Beiträge
1.015
Ich finde es ok, wenn das iPhone sein jetziges Design beibehält. Das Antennendesign sollte noch etwas angepasst werden. Sonst wäre ich mit der neuen A5 CPU und etwas mehr Speicher (64GB) schon ganz zufrieden.
 

Chris87

Prinzenapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
549
Für mich sieht die Hülle hinten etwas abgerundeter aus, oder täuscht das?
 

larsfreiburg

Apfel der Erkenntnis
Registriert
08.06.09
Beiträge
734
Schade …
Genau den falschen 2-jahres Zyklus erwischt :)
iPhone; iPhone 3GS; iPhone 4s …

Egal. Wenigstens bekommt man (vielleicht) ein Gerät ohne Bugs.


Juhu...
Genau den richtigen 2-jahres Zyklus erwischt :)
iPhone; iPhone 3GS; iPhone 5...

Super. Da bekommt man nämlich ein Gerät ohne Bugs.
 

der probierer

Empire
Registriert
14.09.09
Beiträge
88
Juhu...
Genau den richtigen 2-jahres Zyklus erwischt :)
iPhone; iPhone 3GS; iPhone 5...

Super. Da bekommt man nämlich ein Gerät ohne Bugs.

Na mal schauen, hätte schon gerne ein etwas besseres Gerät. Sonst warte ich nämlich noch ein Jahr. Hier noch mal andere Informationen: Ingenieurskizzen vom "iPhone 5"
 

ajantsch

Granny Smith
Registriert
26.04.10
Beiträge
14
Ich glaube dass es für Apple einfach zu teuer wäre jedes Jahr die Fertigungsstraßen auf ein neues Design umzustellen.
 

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
Schade …
Genau den falschen 2-jahres Zyklus erwischt :)
iPhone; iPhone 3GS; iPhone 4s …

Egal. Wenigstens bekommt man (vielleicht) ein Gerät ohne Bugs.

Das hab ich mir auch schon gedacht :mad:

Zum Glück hat meine Freundin genau den andern Zyklus mit iPhone 4, so kann ich wenigstens ein bisschen damit rumspielen ;)
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
Ich glaube dass es für Apple einfach zu teuer wäre jedes Jahr die Fertigungsstraßen auf ein neues Design umzustellen.

Kann auch sein, dass Apple das Design gar nicht jedes Jahr ändern möchte. Gutes und zeitloses Design (vor allem beim iPhone 4)O bleibt gutes und zeitloses Design.

Just my 2 conts

iGreetz vom toaster
 

Julian-W.

Boskoop
Registriert
09.12.10
Beiträge
40
Hoffentlich bleibt es wirklich so wie es jetzt ist. Diese abgerundete Form hat mir schon bei den alten iPhones und dem iPad 2 nicht gefallen. A5 Chip und 64GB und ich bin gklücklich. :)
 

hackbard

Meraner
Registriert
24.11.06
Beiträge
229
bei mir wird das dann aktuelle IOS entscheiden ob ich mir noch ein kaufe oder nicht.

Nachdem ich von einem Kumpel das HTC Desire HD in der hand hatte mit google android war ich schon fast etwas neidisch auf manche features. ( okay bugs hatte das ding auch einige lustige :D )
Will endlich einen frei einstellbaren Homescreen mit widgets etc wenn das nicht bald kommt wirds kein neues iphone geben :)

Mein Zyklus ist einfach 2g mit vertrag, 3g ohne sim lock egkauft, 3gs mit vertrag, 4g aus frankreich ohne simlock dank apple store, 5s waere mit vertrag wieder :)
Also stehen die zeichen gut blos hoffe ich apple erkennt die Lage und passt IOS auf die aktuellen Standards der Konkurrenz an !
 

buessel

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
25.04.09
Beiträge
889
Lol

Auf aktuelle Standards anpassen?

Hallo?

iOS und Android sind halt unterschiedliche Systeme. Wenn dir Android besser gefällt, hol dir doch ein Androidphone.
Apple wird wohl sein iOS kaum einem Android anpassen. :)
Darauf wirst du lange warten müssen. ;)
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Das hab ich mir auch schon gedacht :mad:

Zum Glück hat meine Freundin genau den andern Zyklus mit iPhone 4, so kann ich wenigstens ein bisschen damit rumspielen ;)
Meine Freundin hat zum Glück auch noch ihren Zyklus und wir werden auch weiterhin zusammen spielen (mit Schutzhüllen) ;)
 
  • Like
Reaktionen: lx88

Master123of

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
12.01.11
Beiträge
668
;O gnakgnak okay ich gebe zu dass eine gewisse 2-deutigkeit besteht
 

DonJar

Boskoop
Registriert
23.03.09
Beiträge
39
bei mir wird das dann aktuelle IOS entscheiden ob ich mir noch ein kaufe oder nicht.

Nachdem ich von einem Kumpel das HTC Desire HD in der hand hatte mit google android war ich schon fast etwas neidisch auf manche features. ( okay bugs hatte das ding auch einige lustige :D )
Will endlich einen frei einstellbaren Homescreen mit widgets etc wenn das nicht bald kommt wirds kein neues iphone geben :)

Mein Zyklus ist einfach 2g mit vertrag, 3g ohne sim lock egkauft, 3gs mit vertrag, 4g aus frankreich ohne simlock dank apple store, 5s waere mit vertrag wieder :)
Also stehen die zeichen gut blos hoffe ich apple erkennt die Lage und passt IOS auf die aktuellen Standards der Konkurrenz an !

iOS an Android anpassen???
Ich glaube du hast da was falsch verstanden! Das wird höchsten andersrum laufen!

Apple verfolgt einfach die Strategie Standards zu setzen (ob sie es tun oder nicht, sei mal dahin gestellt)! Wer das nicht will, kann aus Apples Sicht sich doch ein Android oder sonst was holen!
So läuft das! :)
Und ich bin zufrieden damit!

Zum eigentlichen Thema: Bestimmt ist es teuer die Produktion jedes Jahr umzustellen (wurde bisher ja auch nicht gemacht) aber ich könnte mir auch vorstellen, dass ein neues iPhone ein wenig mehr wie das iPad2 aussehen könnte...
Aber ist nur eine Überlegung meinerseits und ich kann mich da leider auch nicht auf "verlässliche Quellen" berufen und habe das von irgendeinem "Insider" erfahren! ;)
 

iMirco

Riesenboiken
Registriert
27.12.10
Beiträge
287
Meine Freundin hat zum Glück auch noch ihren Zyklus und wir werden auch weiterhin zusammen spielen (mit Schutzhüllen) ;)

zeigen diese Schutzhüllen denn Änderungen gegenüber den alten auf? :D

Meinst du diese ''Schützhüllen'' ?:
5.jpg