• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5: Hinweise auf Keynote am 5. Oktober

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Eines ist absolut klar, solange es keine offizielle Einladung von Apple zu einem Event gibt, sprießen die Gerüchte um einen möglichen Termin unaufhaltsam weiter. Das heitere Ratespiel um das genaue Datum wird dieses mal von dem Online-Magazin Pocketgamer weitergeführt. Laut eigener Aussage wollen die Kollegen aus Großbritanien über Insiderinformationen aus Cupertino verfügen. Demnach soll ein Apple-Event für den 5. Oktober geplant sein. Mit der Markteinführung der dabei vorgestellten Hardware wäre dann rund eine Woche später zu rechnen.[PRBREAK][/PRBREAK]

Die Keynote würde damit zumindest auf einen Mittwoch fallen, ebenso wie die Vorstellung des iPad 2 im März diesen Jahres. Wer sich bis dahin noch einmal alle seit dem Release des iPhone 4 aufgekommenen Gerüchte ins Gedächtnis rufen will, dem sei diese kompakte Roadmap von AllAreaCodes wärmstens ans Herz gelegt.


TimCookScreen.jpg
Via oe24
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

svenson

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.10.10
Beiträge
173
na ich bin gespannt...ich vermute ja immernoch ein iPhone 4s und ein neues iPhone 5....
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
Ich hoffe mal das zur Keynote die Cloud und endlich iWork 11 kommt.
 

iDevice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.04.11
Beiträge
407
Ich danke der Apfeltalk-Redaktion an dieser Stelle, dass sie wirklich mittlerweile zurückhaltend mit den ganzen Beiträgen zu Gerüchten umgeht.Ich kann es langsam nicht mehr hören: iPhone hier, iPhone da. Langsam kann es einem wirklich zum Hals raus hängen.Ich warte schon auf die Kommentare nach der Keynote, wenn doch raus kommt, dass es nur ein 4s wird. Was höre ich die Leute schon hier und überall sonst rumheulen.
 

magga

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
27.08.10
Beiträge
1.971
Ich denke mal, dass Apple dann aber schon mit der Vorbereitung in den Hallen begonnen hätte ... oder?


BTW: Gibt es die Roadmap auch fürs iPhone 4?
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
na ich bin gespannt...ich vermute ja immernoch ein iPhone 4s und ein neues iPhone 5....

Ich vermute eigentlich nur ein iPhone 4S und möglicherweise ein Billigiphone auf iPod-Basis. iPhone 5 erst nächstes Jahr - allerdings sprechen diese Displayfolien dagegen.
 

phsico

Golden Delicious
Registriert
27.12.08
Beiträge
8
Die Folien passen mit sicherheit eher zum Samsung Galaxy 2S und nicht zum iPhone.
 

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
Ja Cloud wahrscheinlich schon, auf deren Website steht ja 'Ab Herbst verfügbar' oder so.. ich frage mich, ob denn auch iPods vorgestellt werden?
 

Virus312

Morgenduft
Registriert
27.11.08
Beiträge
164
Bin schon gespannt, würd mich auf jedenfall über eine bissl bessere Kamera und mehr Speicherplatz als in meinem jetzigem 3GS Freuen :)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ah. Auf dem Bild sieht man Tim Cook ja auch schon bei den Proben der Keynote. Im Hintergrund sieht man ganz klar, dass sich das Design des iPhone 5 nicht wesentlich ändern wird.
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

LivE

Roter Delicious
Registriert
02.02.10
Beiträge
92
langsam nervt diese hinzieherrei...^ go apple go

davon ab glaube ich nicht das das foto das neue iphone zeigt da eigentlich ein mini-usbport kommen müsste wenn ich mich recht entsinne. Stichwort: einheitliche Ladegeräte
 
Zuletzt bearbeitet:

Slash

Ingrid Marie
Registriert
01.03.10
Beiträge
265
langsam nervt diese hinzieherrei...^ go apple go

davon ab glaube ich nicht das das foto das neue iphone zeigt da eigentlich ein mini-usbport kommen müsste wenn ich mich recht entsinne. Stichwort: einheitliche Ladegeräte

kannste glaub ich vergessen. was wär mit dem ganzen zubehör 'made for iPhone'? das gäbe es gar nicht mehr, weil das zubehör dann ja auch für alles wäre und apple damit kein geld mehr machen würde
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich freue mich schon auf das iPhone 5 oder was auch immer kommen wird :-D
 

Mitglied 41958

Gast
langsam nervt diese hinzieherrei...^ go apple go

davon ab glaube ich nicht das das foto das neue iphone zeigt da eigentlich ein mini-usbport kommen müsste wenn ich mich recht entsinne. Stichwort: einheitliche Ladegeräte

Als ob Apple den Ladestecker ändern würde. Erstens hasse ich - und wahrscheinlich auch Apple - diese hässlichen MiniUSB-Ports mit ihren noch hässlicheren Verdecklungen und zweitens würden extrem viele Hersteller einen Absatzmarkt verlieren.
Zweitens: Das muss ganz sicher das neue iPhone sein. Tim Cook steht ja auch davor und übt die Keynote! Also wirklich, wie kannst du das bitte übersehen LivE?
 

Dackel Arnold

Ontario
Registriert
22.06.09
Beiträge
344
Wäre schön mal was von dem neuen iPhone zu hören. Mein 3GS möchte abgelöst werden.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Ohne, dass ich jetzt Mitglieder dieser Community persönlich ansprechen möchte, finde ich diese ganzen Gerüchteküchen nervig. Das ständige aufgeilen an vermeindlichen Terminen von Veröffentlichungen oder Events. Das Spekulieren von Geräteausstattung und -design und so weiter... - und muss das wirklich sein, dass jedes noch so kleine Gerücht von Hans und Kunz hier bei Apfeltalk gepostet wird?

Ja, auch ich warte auf das iPhone 5, denn mein aktuelles Telefon gibt nach und nach den Geist auf. Aber ich warte ohne mich verrückt zu machen. Wenn es veröffentlicht wird, dann schaue ich es mir an und kaufe es eventuell. Fertig.

Und wenn das iPhone 5 endlich veröffentlicht wird, dann wird schon längst wieder darüber gesprochen, wie denn das iPhone 6 aussehen könnte...

Und ja, weil ich mich so aufrege darüber, kommentiere ich diese ganzen Gerüchte jetzt auch nicht mehr. - Bitte nicht zu negativ bewerten hier :D