• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

IPhone 5 Hilfe! Letzte Rettung Apfeltalk!

Meinst du ob eine Internetverbindung besteht? Ja, ich kann auch ohne Probleme zB in den Store gehen und Musik Probehören.

Meinst du ob eine Internetverbindung besteht? Ja, ich kann auch ohne Probleme zB in den Store gehen und Musik Probehören.

Mal so nebenbei, woher stammt das iPhone und konntest du es vorher ohne Probleme nutzen?

Hallo,

kenne das Telefon nur in diesem Zustand. Habe es auf Ebay geschossen…
Netter Gruß!

Es wäre vielleicht in wichtiger Hinweis gewesen das dieses Teil bei dir noch nie funktioniert hat.

• Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff
Na dann hoffentlich mit Käuferschutz.

Ein anderer Computer ist mein letzter Tipp, denn ich dir geben kann.

Nein, leider ohne Käuferschutz. Versuche gerade Schadensbegrenzung zu betreiben…
Schade! Dann nehme ich mal an, dass was an der Hardware defekt ist, wenn die Cracks hier im Forum schon nichtmehr weiter wissen ;)

Netter Gruß,
Mustardmanhank

Hola,

Sorry, wenn ich jetzt hier wen verärgert habe aber was hat denn die Herkunft des Handys mit dem eigentlichen Problem zutun?

Netter Gruß!

Dass es als funktionierend verkauft wurde und trotzdem defekt ist? Wenn ein anderer Rechner nicht hilft, hast Du definitiv Pech gehabt. DFU-Modus MUSS funktionieren, sonst ist die Hardware zu 99,9% hinüber. Wie viele Bewertungen hatte der eBay-Verkäufer?

Moin,
gab es zu diesem Problem noch eine Lösung? Mein Iphone 4s zeigt seit gestern das geliche Verhalten... mit dem unterschied dass es vorher problemlos lief bis ich einige Apps paralle aktualisieren wollte...

Dankeschön!
ja alles aktuell...iphone, itunes, windows...
selber die apple Hotline ist verzeifelt...