• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 5 hakt beim Entsperren

user2013

Jonagold
Registriert
13.10.13
Beiträge
18
Moin!
Ich hab seit neuesten ein nerviges Problem bei meinem Iphone 5.
Immer wenn ich es nach einiger Zeit entsperren will und den HandyPin eingeben will hakt das Teil übertrieben als wäre der Touch im Eimer. Sprich ich muss xmal Sliden um zur Pin Eingabe zu gelangen und da kann ich ewig "rumtippen" bis das Teil die Zahlen annimmt.
Ich muss dann das Display per Sperrbutton einmal ausschalten und wieder einschalten dann lässt es sich problemlos bedienen.?? Nur ist das mega SCH**** wenn man angerufen wird weil man nicht "Sliden" kann zum Gespräch entgegen nehmen. Ich hab alles ausprobiert. Wiederhergestellt mit Backup ohne Backup IOS 8.4 und jetzt auch IOS 9 bei beiden Systemen das gleiche.

Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte? Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende :D
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Hast Du irgendwelche Sachen im Hintergrund laufen? Viele Widgets? Evtl. machen die ein Update ihrer Daten und beschäftigen damit das iPhone zu sehr.
 

user2013

Jonagold
Registriert
13.10.13
Beiträge
18
Moin!
Also ich hab ja auch ein "Clean" install gemacht. Also nur das System neu aufgesetzt ohne Backup o.ä. und da ist das auch. Hab auch mal den Flugmodus eingestellt und geguckt aber da wars genau so. Sowas hatte ich mir nämlich auch schon gedacht.^^Es ist wirklich merkwürdig sobald ich das Display aus und wieder an mache geht alles ohne Haken etc.
 

pti'Luc

Westfälischer Gülderling
Registriert
05.07.10
Beiträge
4.600
Das ist wirklich seltsam. Aber leider fällt mir erstmal so nichts weiter ein. Vielleicht hat ja noch jemand anders eine Idee.