• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] Iphone 5 hängt im Kreisel

aTTaX24

Golden Delicious
Hallo liebe Apfel Inhaber!!

Ich habe folgendes Problem :/ es wurde vergessen vor dem Löschen des Iphones über das Menü, das Jailbreak zu entfernen... Nun geht das Handy an zeigt den Apfel, dann verpixelt entweder das Display etwas oder es komm der Apfel mit nem Ladebalken, der dann nach der hälfte aufhört und dann der Kreisel kommt dort bleibt es hängen....

Am Pc passiert garnichts, in den DFU komme ich auch nicht... Hatte nochmal alles weg vom Board, danach sprang es nochmal kurz an sogar ins Menü, dann ging gleich wieder der Ladeapfel dann fast bis zum Ende... Aber dann wieder Kreisel !!!

Oh man ich weis nimmer weiter :/ bitte um Hilfe !!

maddi06

Borowitzky
Ausschaltknopf + Hometaste zusammen gedrückt halten bringt auch nichts?

aTTaX24

Golden Delicious
DFU-Modus muss gehen, außer das Handy hat einen Hardware-Defekt. Also weiter probieren! Vielleicht hilft dir eine Youtube-Anleitung für den richtigen Kniff.
Dann muss ich das Board mal ausbauen und in ein anderes einsetzen... Aber das Gehäuse ist mit Innenleben komplett neu... Aber okay kann ja trotzdem da auch was defekt sein

aTTaX24

Golden Delicious
Thema gelöst !!!

Dock Connecter defekt gewesen !!! Alles Top !!!

Eine Frage noch !! Wenn eine Icloud sperre eingestellt ist, kann kein andere das Telefon neu einrichten ?! Ist das richtig ?!?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Ja, das ist richtig.

aTTaX24

Golden Delicious
Ist es möglich die Sperre entfernen zu lassen... ?! Also Handy ist nicht geklaut oder so... Bin selber Polizist deswegen pass ich da auf... Aber es wurde wohl vergessen und ging schon durch mehrere Hände...

Kann man das irgendwie anders lösen ?!?