• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Iphone 5 gepimpt :) Chrom Rahmen auf Hochglanz poliert und Carbon Backcover

Ich denke die Garantie erlischt, kann man ja bei Apple Anfragen.Am besten denen diesen Link zusenden ;-)damit die wissen wie das 6er aussehen soll, nicht nur ein weißes und ein schwarzes wo es nicht mal hält
bei 700€ NP ist es eh ein Witz, kein Wunder das Apple momentan nur negative Schlagzeilen macht.
Obwohl ich mir jede Generation gekauft hab wird es kein Iphone mehr, glaube ich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe genau wobei der schwarze auch was hätte wenn das so ligiert wäre das es hebt,ausser wenn es echt auf zb. Asphalt fällt.

Nee die Rückseite bleibt Original sonst wird's zu viel. Übrigens ist es eine 3D verklebbare Folie und kein cover, sehr dünn und schützt die Rückwand sehr gut.

ich mag den Carbon Style aber nicht so :D hab selbst ein Blaues Backcover verbaut bin grad am Überlegen den Rahmen auch in Blau zu kaufen.

Nein ich dachte erst durch die flachen Knöpfe ist das ganze ein Cover.

Eigentlich war die carbonfolie als schutz während des schleifens gedacht, aber irgendwie hat's mir gefallen.
das gute daran ist man kann sie jederzeit runterziehen

Na jedenfalls hat das keiner u wirkt auf jeden Fall. Limited Edition

Gefällt mit auch gut. Kannst du mehr Bilder posten?

Würde mich über Fotos der einzelnen Arbeitsschritte freuen. ;)