• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Iphone 5 geht nach 5 Sekunden aus

blackchevy

Tokyo Rose
Registriert
02.03.13
Beiträge
70
Wenn ich das iphpne 5 anmache, geht es nach ca. 5 Sekunden wieder aus und ich muss mich neu einloggen.

Was kann das sein?

Gibt es eine Einstellung (z.B. was mit Sparmodus) was das Gerät ausschaltet?

Auch ein Neubooten hat nix gebracht.

Die Batterie ist auch voll.....

Wer weiß Rat?
 

nickkenny

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
30.12.14
Beiträge
1.518
Versuch mal dein iPhone komplett zurück zu setzten, kannst du ausschließen das es evt an einer App liegt die du zuletzt installiert hast?
 

blackchevy

Tokyo Rose
Registriert
02.03.13
Beiträge
70
@computerklaus:
ja hab ich auch gedacht, aber Akku ist voll udn wenn man permanent damit was macht, bleibt es an. Sobald man das 5 Sekunden nur liegen lässt, schaltet es sich aus.

@nichkenny:
Du meinst An/aus-Knopf lange drücken..... dann wieder starten.... es kommt der kleine schwarze Apfel....
dann wieder einloggen, ja?
hab ich ach schon gemacht und wieder gestartet.... bringt nix.