• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Iphone 5 geht gar nicht mehr (durchgehend schwarz)

janniskara

Erdapfel
Registriert
12.09.15
Beiträge
1
Moin,

Ich habe ein großes Problem mit meinem iPhone 5.

Seit gestern Abend ist der Display durchgehend schwarz. Das betrifft den Normalzustand, das Laden am Stromnetz und das Laden am Laptop (itunes). Itunes erkennt nichts, nicht ploppt auf, keine Fehlermeldung, garnichts. Es bleibt alles schwarz und unverändert. Der Akku ist definitiv nicht leer. Jegliche Form von Reset (Beide Knöpfe, Erste einen dann den Anderen, erst beide dann nur noch Home etc., ich habe viel gegoogelt...) ändert nichts, das Handy ist immer schwarz. Ich bin kurz vorm durchdrehen und wirklich mit meinem Latein am Ende. Was kann das sein?? Vielleicht noch zur Info: Der Display ist durch einen Sturz (schon länger) gesplittert, das Handy ging gestern während ich bei whatsapp war aus, und zwar so, dass es langsam immer dunkler wurde bis es dann schwarz war. Seitdem kein Lebenszeichen.

Vielen, vielen Dank im Voraus!! :)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@janniskara Willkommen im Forum :)
Wenn du es nicht in den DFU Modus versezen kannst, und es wirklich keinen Muks mehr macht, dann sorry aber dies sieht nach Hardwarschaden aus.
Der Display ist durch einen Sturz (schon länger) gesplittert, das Handy ging gestern während ich bei whatsapp war aus, und zwar so, dass es langsam immer dunkler wurde bis es dann schwarz war.