• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5: Foxconn-Mitarbeiter über die Schwierigkeiten bei der Produktion

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Wie soll ich denn etwas was in China passiert belegen?Die Leute glauben das was in den Medien erzählt wird und was wirklich dort passiert, wird einfach vertuscht.Es ist doch meine Sache, wenn ich schreibe, das ich Foxconn keinen Glauben schenke...das gilt eigentlich allen chinesischen Großunternehmen .

Zurück zum Thema.Das mit der Qualität klappt noch nicht so ganz,hatte gestern zwei zerkratzte Geräte hintereinander erwischt. Apple Kommentar, man soll doch froh sein, das man überhaupt ein Gerät bzw. Zwei bekommt....das denke ich bei den Preisen nicht ;)
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Du kannst glauben was du möchtest, durch deinen Beitrag führst du andere aber in die Irre. Du kannst ja gerne schreiben "Foxconn sagt das betrifft keine iPhones, ich glaube denen aber kein Wort". So wie du es aber schreibst erweckst du den Eindruck, dass du den Inhalt der verlinkten Artikel wiedergibst. Das machst du aber nicht. Das wäre nicht schlimm, wenn dir das nicht weiter bewusst wäre. Du machst das aber wohl mit Absicht? Und damit zurück zu Lück.