[5] iPhone 5 Ersatz Gehäuse, Housing, Rear Case

Marcoson

Pferdeapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
78
Hallo Leute,

mein iPhone 5 ist mir mehrfach herunter gefallen, funktioniert aber nach einem Jahr weiterhin sehr gut. Das Gehäuse, ist sieht jedoch sehr schäbig aus. Leider passen auch die meisten Clip Cases nicht mehr. Nun meine Frage:
Wo finde ich am liebsten, sonst sehr hochwertige Ersatzteile für das Rear Case? Original wird vermutlich schwer, schließlich ist ja die SN darauf gelasert.

Bestimmt, hat es schon mal jemand nach dem Thema gesucht, leider habe ich nichts im Forum und bei Google gefunden, also bin ich auch da für jeden Hinweis dankbar.

Viele Grüße
Marco
 

Marcoson

Pferdeapfel
Registriert
06.02.06
Beiträge
78
Hi, vielen Dank für den ersten Hinweis.
Weißt du was über die Qualität der Teile? Vermute mal, dass es keine original Parts sind, obwohl der Preis das vermuten lässt.
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Also ob original oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Jedoch habe ich hier schon eine Menge an Teile gekauft und verbaut, jedes mal ohne Probleme.