• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[5] iPhone 5 Display gesprungen

Trillz

Erdapfel
Hallo Leute,

heute auf der Arbeit ist mir leider mein iPhone 5 heruntergefallen und nun ist der Bildschirm leider total zersplittert und wird nur noch durch die Schutzfolie zusammengehalten. :rolleyes:

Könnt Ihr mir eine Seite empfehlen, bei der ich mir ein gutes Display für einen guten Preis besorgen könnte?
Ich habe mich mal bei eBay umgeschaut, weiß jedoch nicht ob man denen hinsichtlich der Qualität vertrauen kann, da ich bei allen interessanten Verkäufern in den negativen Kommentaren immer was von mangelnde Qualität gelesen habe.
Möchte auch nicht nur ein 0815 China Verschnitt haben und bei der Bildschirmquali starke Einbußen machen müssen.

Vielen Dank schon mal für Eure Tipps :)

Viele Grüße
Trillz

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Bei iFixit kann man sich Ersatzteile mit sehr guter Qualität bestellen. Wenn du trotzdem Bedenken wegen dem Display hast, ist es auch möglich nur das Glas auszutauschen. Nur das Glas ist außerdem viel billiger.
Bei iFixit gibt es außerdem noch die passende Anleitung für den Umbau.

• Like
Reaktionen: Trillz

Trillz

Erdapfel
Bei iFixit kann man sich Ersatzteile mit sehr guter Qualität bestellen. Wenn du trotzdem Bedenken wegen dem Display hast, ist es auch möglich nur das Glas auszutauschen. Nur das Glas ist außerdem viel billiger.
Bei iFixit gibt es außerdem noch die passende Anleitung für den Umbau.

Danke Dir!
Sind ja doch stolze Preise :D
Muss mal schauen was ich da machen werde.

iPHYS1X

Rheinischer Krummstiel
Solang dein Display noch ganz ist und nur das Glas gebrochen ist, dann tausch nur das Glas aus. Das sind dann mal gleich >50€ weniger.

Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

sorportium

Jonagold
Selber tauschen würde ich Dir abraten davon. Es muss ja nicht immer gleich die teure Reparatur bei Apple sein, es gibt auch freie Werkstätten ich hab gute Erfahrungen mit dieser gemacht: http://www.comsmile.de/iphone-reparatur-stuttgart. Ich glaube wenn du einen Termin vereinbarst kannst dein Schatz gleich wieder mitnehmen :)