• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5: Die Vorbestellungen können beginnen

klaus968

Klarapfel
Registriert
03.08.09
Beiträge
277
Ich warte erstmal die ersten ausführlichen Tests ab. Obwohl ein Umstieg vom 3GS aufs 5er sicherlich sich schon lohnen wird. :D

Da wäre ich vorsichtig. Während mein 3GS noch läuft, suchen meine Kollegen mit dem 4er und vor allem mit dem 4S schon wieder nach der nächsten Steckdose.

Alleine das, würde mich extrem nerven und Apple hat immer eine bessere Akkulaufzeit versprochen. Wenn ich daraus eine Regel ableiten kann, sollte das 5er noch schlechter werden, was die Akkulaufzeit angeht.

Und das zum Preis eines Airs? Ne, lass mal gut sein...
 

Juls Ferne

Braeburn
Registriert
03.09.12
Beiträge
47
@ Juls Ferne: klar würde sich ein Umstieg lohnen... Aber ich bin versucht mein 3GS so lange wie es nur geht zu benutzen... Ist doch ein schönes Stück Technik... aber mich schocken eher die Preise..

Ich überlege auch es noch weiter zu nutzen, da es auch noch mit iOS6 unterstützt wird und es am besten in der Hand liegt. Ein 3GS mit Retina Display wäre sofort meins. ;)

Mein nächstes iPhone wird jedenfalls das 5er. Von den Bildern sieht es schon schicker aus als die 4er Reihe. Erstmal aber sparen.
 

Arni

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
30.01.08
Beiträge
239
zack und da ist es passiert... "versandfertig in 2 wochen"

Ich als "Ösi" habs's um ca. 09:15 in UK bestellt über borderlinx.com:
32GB 744 Euro + Versand von UK nach AUT.
Processing Items: Delivers 9/21

;)
 

Piddi

Cripps Pink
Registriert
10.08.09
Beiträge
151
Bestellt! Liefertermin 21.09.!!! Hooray!!!
Und meine SIM kriege ich vorraussichtlich erst Anfang Oktober! :-D
 

Juls Ferne

Braeburn
Registriert
03.09.12
Beiträge
47
Da wäre ich vorsichtig. Während mein 3GS noch läuft, suchen meine Kollegen mit dem 4er und vor allem mit dem 4S schon wieder nach der nächsten Steckdose.

Alleine das, würde mich extrem nerven und Apple hat immer eine bessere Akkulaufzeit versprochen. Wenn ich daraus eine Regel ableiten kann, sollte das 5er noch schlechter werden, was die Akkulaufzeit angeht.

Und das zum Preis eines Airs? Ne, lass mal gut sein...

Laut offiziellen Informationen von Apple (ist ja immer etwas schwammig) sollte sich der Akku im Vergleich mit dem 4rern etwas verbessert haben. Und mein 3GS muss auch schon jede Nacht geladen werden, weil es keine zwei Tage mehr durchhält. Vor zu Bett gehen hab ich noch um die ca. 35 % Akku.

Hier der Vergleich 5er und 4er:
http://www.apple.com/de/iphone/compare-iphones/
 

AppleDave

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.02.11
Beiträge
254
Ich muss jetzt dich noch mal fragen. Wie macht ihr das mit der Vertragsverlängerung bei der Telekom? Das geht dann mit online bestellen nicht, oder? Jedenfalls habe ich keinen Hinweis gefunden...

Grüße Dave
 

BSE Royal

Martini
Registriert
21.04.06
Beiträge
658
Nun ist es trotz Bestellung direkt kurz nach 9 auf Mitte Oktober mit der Lieferzeit gesprungen…
Schade, aber auch kein Beinbruch.
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
iPhone 5 bestellt: check
Lieferung 21.09: check
Nano-Sim: check
Adapter auf 30pol: check
Dissplayschutzfolie: check

:cool:
 

minime

Erdapfel
Registriert
02.08.09
Beiträge
3
Ich habe das Premieren Ticket. Von der Telekom kam eine SMS mit der Info Ich brauche nichts weiter zu tun. Gleichzeitig sehe ich auf der Telekom Seite Ich könne mein Premieren Ticket jetzt einlösen. Was nun? Kommen die auf mich zu?? Also kann ich am kommenden Freitag einfach in den Shop gehen und mein neues iphone abholen? Bitte erklärt mir das doch jemand. Meine Frau ist auch schon ganz hibbelig wegen Ihrem neuen iphone. Danke für Eure Antworten.

Nein, kannst du nicht. Ich bin einfach zu meinem Händler/Telekomshop gefahren und die haben alles weitere geregelt:) Und nun wird mir das Iphone direkt zugeschickt.
 

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Hab mir vorhin ein schwarzen 32 GB Modell bestellt... wenn ich mal bei der Telekom durchkommen sollte, würde ich evtl. den Vertrag meiner Mutter verlängern... dann kann ich bei Apple stornieren!
 

BastiHan

Morgenduft
Registriert
31.05.11
Beiträge
168
Nach mehreren Versuchen über die GK-Hotline von T-Mobile in die Warteschlange gelassen zu werden, und 25min in der Warteschlange, konnte ich meine beiden Rahmenverträge problemlos verlängern. Und nun erwarte ich zwei iPhone 5 (schwarz) mit 16&32GB mit ca. 1 Woche Lieferzeit lt. Hotline.

Alles in allem recht entpannt .... :cool:
 

SnakeLife

Granny Smith
Registriert
02.03.11
Beiträge
12
Ich hab es heute morgen um 0:45 bei O2 vorbestellt :D wehe ich bin nicht einer der ersten die es haben. Aber es sollte am 21.9 da sein zumindest ausgeliefert werden ;)
Blöd war nur das ich es mit Safari nicht bestellen konnte :D
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Warum hab ich in der Vertragsverlängerung wieder die SMS Allnet Option drin, die hatte ich doch gekündigt.
 

RnB

Idared
Registriert
10.12.09
Beiträge
28
Juhu, bei der Telekom gerade vorbestellt, bin erst beim 3. Mal überhaupt durchgekommen :) ... Der nette Support meinte auch, dass der Ansturm riesig sei, auch die Homepage ist überlastet :) ... Irritiert hat mich nur, dass es wohl anscheinend keine Option mehr gibt um sein Volumen zu erweitern auf 5GB :S ... Nicht so schön aber was solls...
 

nowindows

Fießers Erstling
Registriert
26.09.11
Beiträge
129
Bei O2 bestellt, die sagen das ich das Ding am 21. in der Hand habe
 

sn0wleo

Pomme Etrangle
Registriert
28.08.12
Beiträge
904
hab mir das 64 GB modell in schwarz bestellt :) Hofftl hab ichs nächste woche ;)