• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5: Die Vorbestellungen können beginnen

lx88

Stina Lohmann
Registriert
02.09.09
Beiträge
1.027
Wie gut, dass der Firefox noch irgendwo auf meiner Platte rumgeflogen ist ;)
 

dasmith007

Gast
Habe meines auch über die Iphone App bestellt. Lieferung am 21.09 .... da kommt doch freude auf.
Das 16gb geht bei Ebay momentan für über 900 weg. btw.
 

AppleDave

Zuccalmaglios Renette
Registriert
01.02.11
Beiträge
254
Ich sehe auf der Bestellseite nicht wie das für Bestandskunden ist. Ich will meinen alten M Vertrag einfach behalten und gut is. Dazu gibt es aber keine Option auf der Homepage.

Wie macht ihr das?
 

freakz

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
13.08.09
Beiträge
460
Bei mir geht es weder mit Safari, noch mit Chrome.
 

liquid.d3

Jonagold
Registriert
08.02.12
Beiträge
20
Bei T-Mobil konnte man ab 8 Uhr vorbestellen. Bin mal gespannt ob das Premieren Ticket irgendwas bringt :)
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
es gibt tatsächlich menschen die das teil bestellen. ich glaubs nicht :)
 

Juls Ferne

Braeburn
Registriert
03.09.12
Beiträge
47
Ich warte erstmal die ersten ausführlichen Tests ab. Obwohl ein Umstieg vom 3GS aufs 5er sicherlich sich schon lohnen wird. :D
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Bei Vodafone geht noch gar nix. Weder online noch per Hotline. :(
 

vandread

Starking
Registriert
18.06.09
Beiträge
222
Habe meines auch über die Iphone App bestellt. Lieferung am 21.09 .... da kommt doch freude auf.
Das 16gb geht bei Ebay momentan für über 900 weg. btw.

hm... also bei mir ist das höchste was ich bis jetzt gesehen habe 725 (endet in 5std) und das ist ein momentaner gewin von 0 euro...
 

troehl

Elstar
Registriert
06.01.07
Beiträge
72
ist doch immer so, erst wird ordentlich gemeckert und dann wird doch bestellt.
Aber die Preise sind schon heftig, Apple kann sich da bei seiner Klientel eben leisten.
Das 4s gibt es für 100€ weiniger :)
 

Viper3107

Erdapfel
Registriert
14.09.12
Beiträge
4
Soeben von der Telekom erhalten:
Es kann losgehen! Sichern Sie sich jetzt das neue iPhone. Sie erreichen uns unter der kostenfreien Handy-Kurzwahl 2202. Wir freuen uns auf Ihren Anruf.
 

Cocooned

Gala
Registriert
13.11.07
Beiträge
49
Ganz komisch hier auf der Arbeit:

Firefox -> we'll back soon
IE (den ich quasi nie verwende) -> store geht...

Was machen die da?!?!?!
 

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.12.07
Beiträge
174
@ Juls Ferne: klar würde sich ein Umstieg lohnen... Aber ich bin versucht mein 3GS so lange wie es nur geht zu benutzen... Ist doch ein schönes Stück Technik... aber mich schocken eher die Preise..
 

od-x

Antonowka
Registriert
06.11.08
Beiträge
362
Bei Vodafone geht noch gar nix. Weder online noch per Hotline. :(

Na geil! Bei Vodafone ist es nun auch bestellbar, aber NICHT für Rahmenvertragskunden. Was soll dieser SCH.... denn bitte? Die können nicht mal eine Aussage darüber treffen ab wann es dann endlich auch für die zahlende Geschäftskundschaft bestellbar ist. Vielleicht Montag, vielleicht auch erst in 2 Wochen. Eine FRECHHEIT ist das!
 

raffi17

Jamba
Registriert
31.07.07
Beiträge
59
Gerade bestellt. 64 GB Weiß. Es ging irgendwie erschreckend schnell. (vgl. Ipad 3)
Für meinen Sohn zum Geburtstag dann noch einen Touch in blau.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Die T-Mobile Webseite zum Vorbestellen ist auch überlastet und das Kundencenter geht ebenfalls nicht.
 

Xanu

Adams Apfel
Registriert
04.10.09
Beiträge
513
hm... also bei mir ist das höchste was ich bis jetzt gesehen habe 725 (endet in 5std) und das ist ein momentaner gewin von 0 euro...

Dann gehen die Teile halt an Apple zurück, wenn es der Gewinn nicht bringt. Abgesehen davon gehen gerade bei hochpreisigen Artikeln gerade in den letzten Minuten die besten Gebote ein. :)

Und wer eine Auktion an einem Werktag nachmittags auslaufen lässt hat es eh nicht anders verdient. ;)
 

marder8

Braeburn
Registriert
21.07.08
Beiträge
45
zack und da ist es passiert... "versandfertig in 2 wochen"