iPhone 5 Bootloop

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von DinaAnhan, 12.10.17.

  1. DinaAnhan

    DinaAnhan Erdapfel

    Dabei seit:
    12.10.17
    Beiträge:
    1
    hallo
    mein iphone 5 hängt seit 2 tagen im bootloop, aber nicht einer den man beenden kann mit knöpfen.
    zuerst ich habe ein iphone 5 mit 16gb ios 10, die lautstärke knöpfe sind defekt.
    der power knopf ist leicht defekt aber er funktioniert. ab dem moment wo der bootloop kommt, also das handy genug geladen ist um zu starten, reagieren nicht mal mehr die knöpfe. ich kann es weder neu starten noch ausschalten und muss warten bis es wieder leer ist. der pc erkennt es auch nicht in der bootloop schleife.
    das kam als mein handy etwa rumspackte und ich eine app deinstallieren wollte um eine andere installieren zu können. dann kam der bootloop, den ich erst neustarten konnte, aber seit dem geht da gar nix mehr.
    was kann ich tun? gibt es noch eine lösung oder muss es zum experten?(das handy ist mir egal, es geht mir um die bilder kontakte und notizen darauf.)
    lg
     
  2. Spreepirat

    Spreepirat Meraner

    Dabei seit:
    10.07.12
    Beiträge:
    233
    Hallo,
    hast Du schon das Programm "ReiBoot" probiert? Oder ein anderes von der Sorte? Vielleicht kann das noch was reißen.
    Hast Du kein Backup? Falls nicht auf dem Computer - auch nix in der iCloud? Oder bei Google?
    grüße!