• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5 - Boot Text bei fehlgeschlagener Wiederherstellung

Photography

Roter Delicious
Registriert
18.04.08
Beiträge
95
Hallo zusammen

Ich habe von einem Freund ein iPhone 5 erhalten, welches ihm ins Klo gefallen ist. Als ich es erhalten habe, konnte man es starten und es blieb beim Apfellogo stecken. Nun habe ich meine übliche behandlung gemacht, die ich bei einem Wasserschaden mache. Als ich es gerade eben starten wollte, befand sich das iPhone in dem Wartungsmodus. Ich habe dann die Wiederherstellung gestartet und dann ist beim Wiederherstellungsprozess eine komische Schrift aufgetaucht, wie im BIOS bei Windows. :-D Ich habe nun im Anhang das Foto angefügt, vielleicht kann jemand entziffern, woran der Fehler liegen könnte. Ist es nur ein Softwarefehler oder ist es ein Logicboard Problem und das iPhone ist schrott?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Foto 03.10.13 11 07 56.jpg