• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5: Bauteil für Kopfhöreranschluss und Wi-Fi aufgetaucht

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Wie MacRumors in einem aktuellen Artikel verlauten lässt, ist auf der Internetseite des Teile-Lieferanten SW-BOX ein Bauteil für das Innenleben des kommenden iPhones aufgetaucht. Das als nicht lieferbar gekennzeichnete Teil zeigt den Kopfhöreranschluss und Wi-Fi-Komponenten. Der vermeintliche Leak der nächsten iPhone-Generation weist einige Veränderungen im Vergleich mit dem entsprechenden Bauteil beim iPhone 4 und 4S auf. So vereint das Pendant der aktuellen Modelle den Kopfhöreranschluss, die Lautstärkeregelung und den Stumm-Schalter auf einer Komponente. Das angebotene Bauteil, mit der Auszeichnung „for iPhone 5“, zeigt eine separate Anordnung der verschiedenen Funktionen. Doch auch, wenn es sich hierbei tatsächlich um das Bauteil des noch nicht veröffentlichten iPhones handeln sollte, lassen sich daraus praktisch keine Schlüsse auf zukünftige Funktionen oder das Design herleiten.[PRBREAK][/PRBREAK]



iphone_headphone_jack_earpiece_cable.jpg
Via SW-BOX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jimbo24

Pferdeapfel
Registriert
16.03.11
Beiträge
78
Desto kürzer die Zeit zu neuen iPhone, desto mehr Spekulationen tauchen wieder auf.
 
Registriert
06.05.12
Beiträge
48
Irgendwo muss ja auch mal etwas Neues kommen.
Und da Apple ja nie etwas sagt, gibt es natürlich 10000000 Debatten darüber, wie denn das neue Gerät aussehen könnte.
Ich erinnere mich an einen kleinen Artikel von der Bild, auf der stolz berichtet wurde, dass ein Mitarbeiter von Apple in einer Bar ein Telefon liegen gelassen hat.
Das war 2 Monate vor dem Release des iPhone 4.
 

Joochi

Cox Orange
Registriert
09.01.09
Beiträge
97
Und dank der verfrühten Bilder wird das Teil dann auch schon in Thailand nachgebaut und erscheint womöglich nahezu zeitgleich mit dem echten IPhone. Also immer her damit, der Zoll braucht auch was zu tun!
 
Registriert
06.05.12
Beiträge
48
Oh ja ich liebe den Anblick, der sich einem eröffnet, wenn ganze Kontainerladungen Plagiatware im Schredder landen :)
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
wie ich mir es gedacht habe und wie es man es von den älteren produkten kennt. jetzt fängt es wieder an bauteile und prozessoren zu regenen, die vielleicht, evetuell, wahrscheinlich im neuen gerät eingebaut werden.
im allgemeinen, was bringt uns die information über einen wifi modul? nicht wirklich viel, außer dass das neue iphone wahrscheinlich wieder wifi verwenden wird. was für eine neuigkeit.