• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iphone 5 Austauschprogramm

Registriert
26.08.12
Beiträge
51
Ich war gestern im Apple Store in Hannover, da mein iPhone 5 am Austauschprogramm/ stand by Taste teilnimmt. Der Mitarbeiter ging kurz nach hinten um etwas zu überprüfen. Als er zurückkam sagte er mir sie können das Telefon nicht annehmen weil angeblich das Display kein originales von Apple ist. Ich habe das iPhone vor 2,5 Jahren bei einer Vertragsverlängerung von Vodafone bekommen und es war nie in einer Werkstatt.
Was kann ich tun?
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Wenn du dir todsicher bist das daran nichts verändert worden ist: Erneut hin gehen und um erneute Überprüfung bitten. Alternativ wäre mit der Hotline klären und einschicken.

Bei einem Fremdteil wirst du von dort aber die gleiche Antwort erhalten.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Genau, erneut hinfahren und dein Problem schildern. Kann ja nich sein dass es abgelehnt wird. Evtl. mit einem anderen Mitarbeiter sprechen.
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
In der Hotline wird es schwer. Wenn dort vom Apple Store hinterlegt wurde das ein Fremddisplay verbaut wurde und die Reparatur deshalb abgelehnt wurde, dann wird dort nichts gemacht und abgelehnt. Der apple Store hat es ja schon vor Ort überprüft. Also wäre der beste Weg noch einmal in den Apple Store zu gehen und es erneut überprüfen zu lassen mit genau der Erklärung die eben richtig ist. Du hast es von deinem Provider bekommen und nie selbst etwas getan. Das können wir ja nun auch nicht wissen. Wir glauben dir einfach mal. Ich wünsche dir viel Erfolg!
 
Registriert
26.08.12
Beiträge
51
Danke für die Antworten,

Ich denke es wird nichts bringen nocheinmal in den Apple Store zu gehen. Habe ja erzählt das ich es so von Vodafone bekommen habe und es nie zur Reparatur war.
Vielleicht war es ja von Vodafone aus zur Reparatur bevor ich es von denen bekommen habe.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
War dein Gerät bei Auslieferung denn in der OVP und noch eingeschweißt?
Wie schon von @dbrune vorgeschlagen solltest du nochmals hinfahren und die Situation schildern, natürlich mit Original Rechnung/Lieferschein.

Dort nochmals ausdrücklich eine Überprüfung erbitten und dann am Austauschprogramm teilnehmen.
Lass dir, sofern wieder solch eine Begründung kommt, erläutern woran Sie diesen Verdacht fest machen.