• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5: Angebliche Displayfolien deuten auf veränderten Formfaktor hin

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Ich glaube nach wie vor dass die Folie für's Galaxy S2 ist. :)
 

Dopi

Uelzener Rambour
Registriert
28.10.07
Beiträge
365
Wer weiß, ein breiterer Button wäre mit Sensor ja wieder Wischgesten fähig, sprich wenn man nach links oder rechts darüberwischt, wechselt man die Apps im Multitasking durch. Also wie beim iPad unter iOS5 mit vier Fingern.
 

saroman

Querina
Registriert
21.03.09
Beiträge
186
Ganz einfach wie macht man auf bekloppte Weise die Leute verrückt. Wie kann man nur so bescheuert auf jedes boch so kleine bescheuerte Teil anspringen. Macht Ihr Euch selber froh ? Wenns kommt wirds schon bekannt gegeben und obs jetzt oder erst nächstes Jahr kommt ist doch pip egal. Denn das 4er hat immer noch genug Leistung m anderen was vor zu machen
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Gehn wir mal davon aus, dass es sich um eine "echte" (Front-)Schutzfolie für das kommende iPhone 5 oder iPhone 6 handelt. Warum dann die merwürdige Aussparung an der Stelle, wo sich sonst der HomeButton befinden würde. Für eine reine Touchfläche bräuchte man so eine Aussparung nicht (wie bereits mehrfach hier schon richtig erwähnt) und für einen Button selbst würde es keinen Sinn ergeben, wenn der nur größer bzw. breiter ist.Ich denke, die Lösung ist relativ einfach. Das neue iPhone bekommt ein mini Trackpad. So wie das Macbook, also relativ eben mit der eingefaßten Umgebung und bei Bedarf gedrückt werden kann. Zumind. wäre dies logisch und würde Apples Idealvorstellung entsprechen.
 

MacMighty

Fießers Erstling
Registriert
26.01.06
Beiträge
130
Fingerabdruckleser, der auch als Home-Button dient? ;)
 

Codex.

Meraner
Registriert
25.07.11
Beiträge
233
Ich glaube nach wie vor dass die Folie für's Galaxy S2 ist. :)

Sieht in der Tat ähnlich aus, aber die Aussparung unten ist auch für den Home Button des S2 deutlich zu breit.

Außerdem ist die Frontkamera des S2 so weit links, dass die Aussparung oben auf der Folie zu kurz ist, um sie miteinzuschließen.
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
iPhone jetzt für Bärentatzen

Also ganz ehrlich: größerer Homebutton = hässlich!
Mag sein, ist aber ideal für größere Pranken. Denn: Auch Handwerker möchten endlich mit dem iPhone spielen.

Das Foto von breze28 kommt dem neuen iPhone ziemlich nah, würd ich mal tippen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Das zumindest ist Alltag bei vielen Androidtelefonen.
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Naja, die haben ja in der Regel auch mehrere Buttons und man muss sowieso hingucken um zu sehen welchen man drückt.
 

anthonjay

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.04.11
Beiträge
681
5c4843a7-0284-759f.jpg