iPhone 5 - Alle Daten löschen

Schnappschuss

Golden Delicious
Registriert
16.08.10
Beiträge
9
Ich habe ein altes iPhone 5 bei dem der Bildschirm schwarz bleibt.

Über den DFU-Modus habe ich das iPhone nun schon einige Male über iTunes auf Werkseinstellungen setzen können.
Allerdings bleibt der Bildschirm schwarz und ich kann es nicht neu einrichten. Wohl das Display kaputt.

Nun wollte ich alle Daten löschen um es für 2 € 50 auf iBäh loszuwerden. Aber ich bekomme meine Nutzerdaten nicht aus dem iPhone. Wenn ich es an eine externe Software anschließe, kann ich trotzdem noch meine Apple-ID, Klarnamen, eMail-Adresse, Handy-Nummer anzeigen. Anscheinend wurden diese Informationen noch nicht gelöscht und erst durch ein erneutes einrichten überschrieben.

Das überschreiben geht aber nicht, da das Display schwarz bleibt und nicht reagiert.

über iMazing habe ich schon "Alle Inhalte löschen" ausgeführt und "iOS neu installieren"

iPhone5-4-2.jpg


Aber auch danach kommt
iPhone5-3.jpg


Hat mir jemand einen Tipp wie ich mit iTunes oder iMazing die Nutzerdaten in "Gerätedetails" überschreiben oder ändern kann?

Wenn nicht wandert es halt in einen Elektronik-Schredder.