• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5: 8-Megapixel-Sensor und 4-Zoll-Display?

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Ich sprach vom iPhone 5.
Aber Fakt ist: Man wird das Display (was die Auflösung betrifft) nicht verschlechtern.
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Ich sprach vom iPhone 5.
Aber Fakt ist: Man wird das Display (was die Auflösung betrifft) nicht verschlechtern.

Wieso verschlechtern? Die Auflösung müsste steigen.

Apple hat das Retina Display als Marketinginstrument nicht erfunden, um es in der nächsten Generation wieder obsolet zu machen.
Ab 300 DPI= Retina Display.
Die können das Display aber nur so bei 960*640 @3,5-3,8 zoll oder bei 1280*720 @4+ Zoll vermarkten. Da letztere Displaysorte erst bei 4.5 Zoll und ab Herbst verfügbar ist, ist ein 4 Zoll Display aus diesem Gesichtspunkt problematisch.
 

Recounter

Idared
Registriert
06.07.10
Beiträge
29
Also auf keinen Fall und mit absoluter Wahrscheinlichkeit wird das iPhone 5 so aussehen, es ist doch völlig unlogisch ein unmoderneres Design als das iPhone 4 als Nachfolger zu verkaufen. Ich denke ja, dass Design fürs neue bleibt wie beim alten nur dünner oder eine angeschrägte Version wie beim Unterboden des neuen MacBook Air's oder der neuen Magic Mouse.
 

turnirocker

Granny Smith
Registriert
18.01.11
Beiträge
12
Au man, die können doch jetzt nicht auch noch damit anfangen Telefonzellen zu bauen.
Wenn ich sehe wie meine Kumpels sich abmühen Ihr Desire HD aus der Hosentasche zu hiefen, muss ich immer schmunzeln. Ich bin mit der Größe bestens zufrieden.:)
 

makossa

Fießers Erstling
Registriert
03.12.04
Beiträge
125
und kostet ohne Vertrag a schweine Geld..:-D