• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iPhone 5: 8 Megapixel, bessere Antenne, altes Design

hd99

Macoun
Registriert
02.07.09
Beiträge
121
Hoffentlich glauben die nicht ernsthaft, dass ich für marginale Änderungen bis Herbst/Winter warte...
Mein 3G fallt bald zusammen, vllt. wäre ein Plastik-Galaxy 2 vllt. doch die bessere Wahl...
Naja, Apple wird´s verkraften einen Kunden zu verlieren. Aber vielleicht ruft Steve Jobs ja nochmal bei dir an und bittet dich, doch auf´s neue iPhone zu warten.....
Vorschlage, falls du dann doch nicht warten möchtest: nicht Galaxy2 sondern Siemens S55 - das telefoniert auch. Gibts in der Bucht auch ganz preiswert. ;)
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Passt ja perfekt zu meiner Vertragsverlängerung :)
 

Benutzer 81299

Gast
Ich komme mir als Besitzer des 3GS und ehm. Besitzer des Ur-iPhones nur dumm vor, weil ich mir auch mal wieder was ganz neues innerhalb meiner Vertragslaufzeiten wünsche...

Ich weiß, dass gutes Design beständig ist, aber das iPhone 4 finde ich als Mobiltelefon doof, weil es die Hosen meiner Kollegen förmlich frisst...
 

Mitglied 87291

Gast
Ich fände mal ein paar Worte zu einem iOS Update gut...
mein Bruder hat Androidund ich muss sagen, dass der Funktionsumfang dort deutlich angenehmer/besser (meine Meinung) ist. Wenn da nichts kommt wird mein iPhone 3g eingemottet...
 

Applefreak^2

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
24.10.10
Beiträge
1.267
An alle die wegen der angeblichen Verzögerung umsteigen wollen: Ist es das wirklich wert womöglich viel investiertes Geld in Apps einfach fallen zu lassen und sich alles neu zu kaufen?
 

Cristian

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.02.11
Beiträge
106
Ich finde das Design des iPhone 4 eigentlich ausgesprochen gut. Ich muss jetzt nicht unbedingt ein neues haben. Wenn Apple ein Update an der Hardware macht, können sie das Design gern beibehalten. Ich finde es gut. gegen mehr Leistung ist natürlich nie etwas einzuwenden.
 
Registriert
06.03.11
Beiträge
26
Hoffentlich glauben die nicht ernsthaft, dass ich für marginale Änderungen bis Herbst/Winter warte...
Mein 3G fallt bald zusammen, vllt. wäre ein Plastik-Galaxy 2 vllt. doch die bessere Wahl...

Leider geht es mir da ähnlich wie Dir. Ich bin auch fest davon überzeugt das es VIELEN so gehen wird. Der 2 Jahres Zyklus ist nun mal drin, ob nun Apple oder nicht. Sie werden sich daran halten müssen oder werden empfindliche Marktanteile verlieren.
Mein 3g hält nur noch anderthalb Tage bis es an die Steckdose muss, ob ich das bis Herbst verkrafte wage ich zu bezweifeln.
Das Galaxy 2 macht vom Design und den Zahlen auch eine sehr gute Figur :p
 

iPink

Golden Delicious
Registriert
28.05.09
Beiträge
11
An alle die wegen der angeblichen Verzögerung umsteigen wollen: Ist es das wirklich wert womöglich viel investiertes Geld in Apps einfach fallen zu lassen und sich alles neu zu kaufen?

Genau das ist eben der Punkt!Man hat viel Geld für Apps ausgegeben und das schmeißt man doch nicht einfach zum Fenster hinaus!
Außerdem habe ich das HTC desire in meiner Familie betrachten dürfen und es ist einfach hässlich. (meiner Meinung nach). Es liegt ebenfalls nicht gut in der Hand.
SO ein Plastikhandy gegen das iPhone zu tauschen, wäre für mich ein Rückschritt.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
@Apfelfreak^2
Kommt drauf an, wie viel Geld man in Apps investiert hat. Mir wäre es das durchaus wert.

Hoffentlich kommt zum Herbst das iPhone 5, damit die Nummer 4 billiger wird. Bei den aktuellen Preisen bekommt man bei Android mehr für weniger Geld.
 

Apple Voodoo

Gast
Üblicherweise interessieren wir uns bei Apfeltalk nicht sonderlich für die Spekulationen .........

Das ist ja der Brüller überhaupt ! AT - die Spekulationsschleuder überhaupt- schreibt solch ein Satz.

Ist ja wie Jahn Ullrich der 'sauber' ist. Oder Christof Daum der sein Ehrenwort gibt.

Sorry.......wir lachen gerade und liegen am Boden. Danke dafür.....Amazing :-D
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Gut das sie das Design beibehalten, so ist das Zubehör länger aktuell.
 

Nick1991

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.08.08
Beiträge
173
Gut das sie das Design beibehalten, so ist das Zubehör länger aktuell.

Naja, gegen eine etwas männlichere Version hätte ich nichts. Das ist nun aba wirklich nur subjektiv^^

PS: Spekulatius-Beiträge bringen möglicherweise ein plus an Lesern.
 

philip1

Macoun
Registriert
17.02.11
Beiträge
119
Wenn erst im September produziert wird kommt es in Deutschland doch erst Weihnachten oder so?! Das gefällt w´mir garnicht das runiert mein Vertragsrythmus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:eek::eek::eek::eek:
 

*core

Empire
Registriert
26.09.09
Beiträge
85
so spät.....:-c

hoffentlich ist das eine ente....o_O
 

Edimasta

Roter Delicious
Registriert
30.07.10
Beiträge
95
Also was manch Einer hier für Erwartungen und verwöhnte Vorstellungen pflegt, unpackbar...

Ich finde die Kamera im jetzigen iPhone 4 wahnsinn, im vergleich zum alten 3G ein großer Fortschritt. Mir gelingen immer wieder wundervolle Bilder und Aufnahmen! Die Leistung ist auch super, wenn ich daran denke was mein erster GameBoy drauf hatte... muss ich schmunzeln.

Aber anscheinend sind hier viele User zu verwöhnt oder leiden unter Größenwahn... naja, irgendwas muss ja die Wirtschaft ankurbeln.
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Ich hoffe mal auf ein wirklich günstigeres 4er wenns soweit ist.