• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IPhone 5,5s oder 5c

Michael247

Granny Smith
Registriert
25.08.16
Beiträge
17
Hallo,

Ich bin Neuling im iPhone Bereich und möchte gerne wechseln.

Nun weiß ich nicht was ich nehmen soll

IPhone 5
IPhone 5s
IPhone 5C

Ich habe einen Vodafone lte Vertrag und das Internet ist bei mir sehr wichtig.
Ich habe gelesen das das 5er nicht Vodafone fähig ist und keine Updates mehr bekommt.
Das wäre schlecht.
Andere sagen das wäre nicht so, und seit der System Aktualisierung auf 9.0 hätte man auch mit O2, Vodafone usw. Beim 5er Empfang.

Wäre über jede Information und kaufberatung dankbar.
Möchte vom Z3 zu iPhone...
 

Benutzer 176034

Gast
Aus der 5er-Serie sollte das 5S das Modell sein, das zum Einstieg noch gut ausreicht, gerade in Bezug auf Update-Fähigkeit. Außerdem ist dort der Fingerabdruck-Sensor dabei, der vieles vereinfacht.
"Nicht Vodafone-fähig"... Wer immer das gesagt oder geschrieben hat - totaler Quatsch. Natürlich ist ein 5er Modell für jeden Anbieter nutzbar, völlig egal, wer das ist.
 

Michael247

Granny Smith
Registriert
25.08.16
Beiträge
17
Das einfache 5er soll die Frequenz in ländlichen Gegenden nicht haben.

Wie ist deine Meinung zum 5C?

Vielen Dank schon mal für die ausführliche Antwort.
 

Benutzer 176034

Gast
Das 5C ist ein super Gerät, beherbergt jedoch die Technik des 1 Jahr älteren 5ers und wird mit Blick nach vorne nicht so lange mithalten können, wie das 5S, was die Updates angeht.
 

Michael247

Granny Smith
Registriert
25.08.16
Beiträge
17
Danke schön

5 und 5C bekommt man vermehrt angeboten.