• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

iPhone 5 - 32 GB - Hintere Kamera

rePo

Erdapfel
Hallo Leute,

seit Gestern funktioniert bei meinem iPhone 5 die hintere Kamera nicht mehr.
Die Frontkamera geht, wenn ich jedoch zur hinteren Kamera wechsle, hängt das Handy oder zeigt einen schwarzen Bildschirm.
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit so einem Fall gemacht ?

Danke.

Hatte sowas ähnliches. bei mir war es so, dass mein Ipho

iPhone herunter gefallen ist & der Display kaputt war (gesprungen). meine Frontkamera funktionierte, die Hinter nicht. Es war so wie du es beschrieben hast. ich habe die Fotos, die ich machen wollte , dann einfach mit der Frontkamera gemacht.
Als ich dann ein paar Wochen mein Display selber repariert habe & die Kontakte hinter dem LCD Display neu verknüpft habe, funktionierten beide wieder

Bei mir ist seit dem Update auf IOS 8.4 das gleiche Problem. Update auf 8.4.1, Wiederherstellung und Widerherstellung im Wartungsmodus waren alle erfolglos. Hat noch jemand das Problem und möglicherweise schon gelöst?