• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

[iOS 8] Iphone 5 , 16gb verloren

Marcel NM

Erdapfel
Registriert
05.10.15
Beiträge
3
Hallo , Da ich nicht mehr weiter weiß wäre ich über eure Hilfe sehr dankbar!. Folgendes, Ich habe das Iphone am Freitag Abend im Zug liegen gelassen man sollte halt nicht wonderst mit den Gedanken sein.... Da meine Simkarte nicht immer Funktioniert konnte ich somit leider nicht unter Icloud-suchen das Iphone finden. Geschweige den Ortungsdienst ist zwar Aktiviert jedoch besteht kein Internet zugriff. Ich wusste nichts anderes als Schutz meiner Daten alles zu Löschen sollte der Gklückliche Finder das Iphone einschalten.. Jetzt zu meiner Frage.. Da ich einen entsperrcode aktiviert habe kann er nicht auf mein Iphone zugreifen falls doch ? Steht auf meinem Iphone, Display ..Das Handy wurde als gestohlen gemeldet bitte rufen sie unter dieser Nummer an... Gibt es noch weitere Optionen ?.
 

Marcel NM

Erdapfel
Registriert
05.10.15
Beiträge
3
Leider nicht das habe ich schon am Freitag nach dem es mir aus der Hosentasche geflogen ist...schon gemacht... Aber, Danke, für deine Nachricht.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Dort wird dir doch alles erklärt.

Alle möglichen Optionen sind dort aufgelistet und beschrieben. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen.

https://support.apple.com/kb/PH2701?locale=de_DE&viewlocale=de_DE

Du schreibst, du hast es gelöscht, der Punkt 4 im Support Dokument erklärt dir den Vorgang.

Dein iPhone wird, sobald es mit dem Internet verbunden ist, gelöscht, alle persönlichen Daten entfernt und ist für Dritte nicht mehr verwendbar, bis es aus der iCloud freigegeben und gelöscht wird.
 

Bernddasbrot

Prinzenapfel
Registriert
03.08.10
Beiträge
546
Wenn Du es gelöscht hast, kannst Du es nicht mehr orten. Steht drin in dem Link.

Nachdem Sie das Gerät gelöscht haben, können Sie diese Funktionen mittels „Mein iPhone suchen“ nicht mehr ausführen.
 

Frischluft

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
27.12.14
Beiträge
2.716
Versuche es doch mal im Fundbüro der Bahn, oder des Ortes, wo du es verloren hast.