• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 4S

777

Erdapfel
Registriert
31.12.22
Beiträge
3
Hallo Zusammen,
ich habe ein uraltes IPHONE 4S. Wollte das wieder in Betrieb nehmen, leider muss ich mich bei der Apple ID mit Passwort anmelden. Da ich beides nicht mehr habe, auch keine Kaufquittung sehe ich schwarz.
Vielleicht weiss jemand von Euch wie man das zurücksetzen kann
Danke schon im voraus für die Infos

Gruss aus der Schweiz
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.077
Wird schwierig ohne das alles…

Aber zum Trost: das 4s sollte mangels Updates und Support sowieso nicht mehr benutzt werden?
 
  • Like
Reaktionen: Phof

777

Erdapfel
Registriert
31.12.22
Beiträge
3
es wäre auch nur als Notfall Telefon für die Ferien gedacht
 

777

Erdapfel
Registriert
31.12.22
Beiträge
3
Gibt's denn keine Tools dazu zum entsperren?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Wollte das wieder in Betrieb nehmen, leider muss ich mich bei der Apple ID mit Passwort anmelden. Da ich beides nicht mehr habe, auch keine Kaufquittung sehe ich schwarz.
Kannst du kein neues Passwort anfordern, um wieder Zugriff auf deinen Apple-Account zu erhalten? Dauert nur etwas, so eine Account-Reaktivierung dauert glaube ich ein paar Tage. Dann solltest du das iPhone auch wieder entsperren können. Andere Option sehe ich keine.
 

au37x

Baldwins roter Pepping
Registriert
06.11.14
Beiträge
3.260
Für solche Fälle haben wir noch so alte Samsung E1150 Kastagnetten rumliegen.
 
  • Like
Reaktionen: Phof

Phof

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
30.09.21
Beiträge
250
Ist halt ziemlich unsicher ein altes IPhone in diesem Fall ein 4s zu betreiben. Keine Sicherheitsupdates mehr etc. Besser eine alte Gurke von Nokia oder anderen Herstellen verwenden die keinen Zugang zum Internet haben.
 
  • Like
Reaktionen: 3komma14