• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[4s] iPhone 4s Youtube App.

jackson0815

Weißer Winterglockenapfel
Hallo Leute,
Und zwar ist das Youtube App bei mir total langsam. Videos Laden extrem Länge trotz vollem WLAN Empfang mit 16000er Leitung. Problem haben laut google viele, allerdings sind die google Ergebnisentwicklung schon sehr alt. Gibt's da ein Trick? Ein Update für das youtube app von Apple? Wenn ich ein Video über Safari am iPhone öffne Laden die Videos Super schnell.

Danke und Gruß

Die Youtube-App ist nicht mehr die allerneuste.

Einfach einen Link zur mobilen Webseite von YouTube am Homescreen ablegen und diesen verwenden. Die App ist leider ziemlich schwach, Updates gibt es keine dafür.

Ok, was ist dass den für ein Schwachsinn?

EIn Update des Apps kommt wenn dann im Rahmen eines neuen iOS oder?

Wobei, laut google gibts das Problem schon seit mitte 2008.. Scheint apple nicht wirklich zu interessieren!

Neuerdings funktioniert auch die Anmeldung in der Youtube-App nicht mehr, man wird immer wieder aufgefordert, sich über die Webseite zu authentifizieren. Sehr nervig das.

Vllt sollte man einfach mal an Google oder Youtube schreiben und fragen ob sie die App nicht selber in die Hand nehmen wollen und regelmäßig aktualisieren.
Zum Glück hatte ich bisher kein Problem mit der App

Dann sollte Google aber mal zuerst eine gescheite Karten-App basteln, bevor sie sich an einer für Youtube machen. ;)

Die haben doch sehr gute Webapps, einfach zum Homescreen hinzufügen.

Gerade Google Maps ist aber per Web-App nicht sehr schön zu bedienen.

Sollten sie endlich mal updaten...

Sent from my iPhone using Tapatalk