• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 4s wiederherstellen

Alexander33

Golden Delicious
Registriert
02.05.08
Beiträge
9
Hallo kann mir jemand helfen
möchte mein Iphone als neues Gerät wiederherstellen
kommt aber immer wieder Zeitüberschreitung nach ner Stunde etwa bei Itunes
Vielen Dank
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Du hast HIER direkte Downloadlinks zur Software. Lade dir die entsprechende Version mal herunter, und klicke dann in iTunes mit gedrückter Shift-Taste (Windows) bzw. gedrückter Alt-Taste (Mac) auf Wiederherstellen und wähle die herunter geladene Datei aus.
 

Alexander33

Golden Delicious
Registriert
02.05.08
Beiträge
9
Frage
wollte die Software runterladen
iorgendwann kam dann Abbruch wegen Netzwerkzeitberschreitung
Firewall und Anti Vir hatte ich aus ???
 
Zuletzt bearbeitet:

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Das kenne ich nur zu gut... Falls du eine Lösung gefunden hast, poste sie hier doch mal.

(Selbst am Router habe ich die Firewall ausgeschaltet gehabt, MAC Filter sind da auch nicht drinne.)

Ich musste bisher immer die IOS-Versionen auf der Arbeit manuell runterziehen, auf einen Stick packen und konnte dann erst hier zu Hause updaten.
Keine Chance, das hier zu Hause über PC oder Laptop zu machen, wird immer blockiert mit den von dir geposteten Fehleranzeigen.