• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Iphone 4s Wartungsmodus - nichts geht mehr

Juliano

Jonagold
Registriert
04.09.07
Beiträge
21
Hallo Leute,

ich bin total verzweifelt. Gestern ist mein Iphone abgestürzt nachdem ich ein Video aufgenommen habe.
Seitdem geht nichts mehr. Das Phone befindet sich im Wartungsmodus und beim Wiederherstellungsversuch
mit Itunes wird die Fehlermeldung 1600 angezeigt. Vorher hatte ich es gejailbreaked. Ich hab mittlerweile schon alles mögliche ausprobiert.. redsn0w, host datei verändert etc.. nichts funktioniert. ich kann das phone noch nicht mal in den pwned dfu mode versetzen. habe nun angst, dass ich das Gerät total zerschossen habe. Das Gerät ist fast neu. Kann es unter gewissen Umständen vorkommen, dass sich da rein gar nichts mehr machen lässt?? Ich bin jedenfalls mit meinem
Latein am Ende und weiß nicht mehr weiter.. Help Help !!!
 

lifeofelias

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
21.08.08
Beiträge
877
Fehlermeldungen? iTunes? N paar Infos mehr wären schon gut°
 

Mr. Nice

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
16.07.09
Beiträge
411
Also, Fehler 1600 scheint ein Problem mit USB zu sein. hast Du mal mehrere Anschlüsse ausprobiert?
Hast Du mal für 10 Sekunden Power und HomeButton gleichzeitig gedrückt?
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Die Fehlermeldung 1600, hab ich mir mal sagen lassen, liegt garnicht am USB-Hub, sondern am Zusammenspiel von Prozessor und Mainboard. Jedoch hilft manchmal, komischerweise, an einen anderen PC/Mac zu gehen und dort das iDevice nochmals zu synchronisieren.
 

iGod

Carola
Registriert
01.08.12
Beiträge
115
Entsteht der 1600er Fehler nicht durch eine Veränderte Host Datei? Also durch den Gebrauch von Tiny Umbrella? Vielleicht sollte der TE es einmal mit laufendem TSS Server versuchen. Oder wenn er es mit gemacht hat, einmal ohen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: